[BEWERTUNG] notebookzentrale
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] notebookzentrale (79 Beiträge, 667 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr zufrieden mit Service, Produkt und Preis
06.08.2006, 13:45:19
Die folgende Bewertung beruht auf den Erfahrungen, die ich im Rahmen der Bestellung des Notebooks "Nexoc Osiris S609" gemacht habe.
Ich gehe auf die von mir bewerteten Kriterien getrennt ein.

ONLINESHOP:

Sortiment, Verfügbarkeit: Note 1
Nach telefonischer Anfrage meinerseits hat der Händler beim Hersteller die Verfügbarkeit eines der letzten Geräte persönlich sichergestellt.

Produktinformation, Aufbereitung: Note 2
Das Geräte ist herstellerseit relativ frei konfigurierbar (CPU, RAM, HDD, DVDD), der Händler bot vorkonfigurierte Geräte an mit dem Hinweis auf die Möglichkeit zur indivuduellen Konfigurierung; jedoch kein Online-Konfigurator verfügbar

Kundenservice vor dem Kauf: Note 1
Anfragen per email und telefonischer Art wurden zügig und präzise beantwortet. Der Händler kontaktierte in der Frage der Liefersicherheit den Hersteller und gab umgehend persönlich bei mir Rückmeldung.

Preisniveau: Note 1
Die für mich interessanten Geräte waren nirgends günstiger zu haben als bei notebookzentrale

Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung): Note 2
Hatte Vorkasse gewählt, rasche Lieferabwicklung nach Zahlungseingang; leider keine Möglichkeit zur Bezahlung mittels Kreditkarte

Website-Performance, Ladezeiten: Note 1
Nichts zu bemängeln

ABWICKLUNG BESTELLVORGANG, TRANSAKTION, LIEFERUNG:

Bestellvorgang: Note 1
Zügige Registrierung und übersichtlicher, intuitiver Bestellvorgang; Extrawünsche werden berücksichtigt (in meinem Fall die Garantiezeitverlängerung auf 36 Monate)

Korrektheit der Angaben im Shop: Note 1
Alle Angaben (Website, Telefonat, email) waren präzise und korrekt; auch die auf der Website versprochene Maus als Gratisbeigabe solange der Vorrat reicht wurde mitgeliefert.

Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung: Note 1
Per email immer auf dem aktuellen Stand, Paketverfolgungs-Code wird automatisch mitgeschickt

Lieferzeit: Note 1
Gerät fand innerhalb von zwei Tagen seinen Weg aus dem hohen Norden nach Bayern; sollte aber eher der DHL gutgeschrieben werden

Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang: Note 1
Tatsächlicher Lieferumfang entsprach exakt dem versprochenen (incl. Maus, s.o.), Verpackung war zweckmäßig - alles kam in unversehrtem Zustand an

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung