[BEWERTUNG] Zarsen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Zarsen (20 Beiträge, 141 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
War Potentieller Kunde, jetzt nicht mehr
30.05.2005, 21:42:12
Am 23.5. habe ich eine Waschmaschine zum Preis von 665€ bestellt, weil unsere Waschmaschine (4 Personenhaushalt mit Kindern) kaputt geworden ist.
Am 23.5. erhielt ich eine Vorabinfo per mail, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt, aber mit cirka 8-10 Tagen Lieferzeit zu rechnen sei.
Am 24.5. rief ich bei der Hotline an, was denn nun mit der Lieferzeit sei. Ich wurde vertröstet, dass sich jemand mit mir im Laufe der Woche in Verbindung setzt (telefonagent scheint das mail an mich runtergelesen zu haben, da ich diese info schon hatte)
Am 29. Mai urgierte ich den Liefertermin und fragte abermals um den Liefertermin nach, da inzwischen eine Woche vergangen war.
Am 30. Mai erhielt ich schließlich die Info, dass die Ware um den Preis von 665€ nicht mehr erhältlich sei, aber ich sie um 695€ regulär bestellen könnte!
Kommentar:
- Zarsen benötigt eine Woche um herauszufinden dass die Ware zum  
  ursprünglichen Preis nicht erhältlich ist
- Zarsen scheint etwas von Preisbindung noch nicht gehört zu haben.
  Als Kunde kann ich schließlich auch nicht nach einer Woche sagen
  ich zahle nicht mehr 665€ sondern nur 635€.
- Schlussfolgerung: Preisangaben von Zarsen sind irreführend und
  inkorrekt. Schon mal was von UWG gehört?
- Lese ich mir im Forum Erfahrungsberichte anderer Käufer mit Zarsen
  durch, erkenne ich 1:1 meine Fall wieder. Gott sei Dank habe ich
  bei denen nicht gekauft. Wer weiß was da noch alles passiert wäre.

Fazit:
Gott sei Dank habe ich eine nette Schwiegermutter die uns beim Waschen aushilft.
Habe mittlerweile woanders bestellt, sogar billiger und mit exaktem Liefertag. So wie ich es eigentlich im e-business gewohnt bin.
Zarsen? Nein, Danke!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung