suche tester für internetseite...
Geizhals » Forum » Programmierung » suche tester für internetseite... (42 Beiträge, 442 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
suche tester für internetseite...
29.04.2005, 15:59:35
hi all@

wie schon im TOPIC gesagt suche ich freiwillige-tester für meine neue internetseite. da ich hier keine werbung für die seite machen will gebe ich die URL per PM weiter.

bewertet werden soll:
- aussehen (seitenaufteilung, design etc.)
- ladezeit
- funktionalität
- menüführung und sinnhaftigkeit
- benutzerkonto und verstädlichkeit
- vorgangsablauf (dateneingabe, bilderupload etc.)
- browserkompatibität
- eventuelle vorschläge bla bla bla

alle features der seite sind für tester 3 monate völlig kostenlos. also 3 monate gratisacount mit allem drum und drann. die seite ist online- und im realbetrieb. die eingegebenen daten sollten also keine dummytexte, dummybilder sein. es sind also die richtlinien der seite zu beachten...

wichtig: die tester bekommen von mir einen CODE die bei der registrierung anzugegeben ist. ohne diesen CODE bekommt man kein testaccount!!!

wer insteresse hat kann sich bei mir per PM melden.
vorschläge und bewertungen können per PM weitergeleitet werden...

achja, leider kann ich den testern ausser ein "dankeschön" nichts anbieten... also bitte keine tester die nachher was verlangen wollen... ;-)



lg.
Ice-Tea (mit Zitrone)

(werbung) verkaufen bis du umkippst - WEGDAMIT... (werbung)


"Es gibt 3 Stadien der Verblödung. Im ersten merkt man es nur selber, im zweiten merken es auch die anderen und im dritten merken es nur noch die anderen. Dann ist es wieder schön. Bei mir ist es schön."
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
..
Re(2): suche tester für internetseite...
30.04.2005, 22:51:23
Naja versteh zwar nicht wahnsinnig viel davon allerdings is die Seite echt
nicht schlecht. Mir gefallen die Farben. Allerdings könnten die Seiten bzw.
die Startseite etwas bunter sein. Vielleicht *TRÖT* es nicht schlecht wenn du
dich ein bisschen an Ebay oder an Onetwosold orientierst ( nur son Vorschlag
). Naja es stimmt schon was neues auszuprobiern is net schlecht, aber ich
finde trotzdem bei 2 so erfolgreichen Unternehmen is es net schlecht sich ein
wenig was abzuschaun. Ansonsten find ich die Benutzerführung gut. Design ist
auch gut gewählt


danke für lob und kritik. ich wollte ähnlichkeit mit den grösseren (z.B ebay oder OneTwo) in jedem fall vermeiden. vom konzept her ist "wegdamit" sowieso komplett anders. die farbliche gestalltung ist eine gewöhnungssache. ich habe sie auch am anfang für übertrieben gehalten aber mit der zeit wird es immer sympatischer. ;-)

ich will die seite so minimalistisch wie nur möglich halten. ladezeiten und übersicht sind mir viel wichtiger als designerische hochleistung. |-D jetzt bin ich sogar noch einschritt weiter gegangen und hab die 3 tagesinserate inkl. 3 bilder gratis gemacht. auch ohne aktion wird es kostenlos bleiben. !:-) mir ist es nur wichtig dass die inserate redaktionell betreut werden und keine schwachsinnige sachen drinn stehen. alles was ünnötig ist und SPAM ist kommt selektiv raus. B-)

qualität muss halt sein.
danke nochmal für lob...


lg.
Ice-Tea (mit Zitrone)

(werbung) verkaufen bis du umkippst - WEGDAMIT... (werbung)


"Es gibt 3 Stadien der Verblödung. Im ersten merkt man es nur selber, im zweiten merken es auch die anderen und im dritten merken es nur noch die anderen. Dann ist es wieder schön. Bei mir ist es schön."
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung