Notebook schon benutzt?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Notebook schon benutzt? (87 Beiträge, 849 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Notebook schon benutzt?
08.05.2005, 23:46:31
Tja, 1.5 Jahren sind im IT-Sektor eine sehr laaaange Zeit. Inzwischen (hats du
vielleicht mitgekriegt) ist Gericom sogar an die Börse gegangen.

hehe, ich bin ja nicht tot sondern hab meine eigene firma. das gericom an die börse gegangen ist weiss ich selbst aus erster hand weil der ich den karl haider ab und zu noch sehe.

Jetzt erklärst du mir noch, WER dir aufgetragen hat, jeden Notebook einzeln
auszupacken (einpacken wohl auch wieder ... und dann vor dem Kunden wieder
aus- und einpacken ...) DAS ist wohl eine sehr verantwortungsbewusste und
SINNVOLLE (?) Arbeit.

war ein misstrauensantrag meinerseits die an die geschäftleitung gegangen ist und von höchster stelle angenommen wurde. ob die arbeit sinnvoll war habe ich aus den sinkenden reklamationen sehen können. mein lohn dabei war die ruhe von verärgerten kunden.

Was hast du gemacht? Geschaut ob er ned staubig ist? Oder obs in China ned
versehentlich das Display zum Einlöten vergessen haben? 2 Jahre nur Gericom
Notebooks ausgepackt? Tss, tss, tss ...

eine naive frage! glaubst du wirklich mit 9 jahren EDV erfahrung schaut man ob ein NB nur staubig ist? ich habe schon gewusst warum ich überprüfe und im zweifelsfall die ware binnen 14 tagen returniere. tss... (in china eingelötet?) lach die NBs von denen die rede ist wurden in AT kompiliert.

Mein Gericom war ORIGINALVERPACKT, die Lidl-Verkäuferin hat ihn ausgepackt und
mich in Ruhe fast eine halbe Stunde dran rumfummeln lassen. Dann hab ich
gewusst, der ist okay - und er ist es heute immer noch!

jaja, wir haben aber schon vorher dafür sorgen müssen dass wir als kleine firma - die nur ein minimum an notebooks der selbigen serie ausgeliefert bekommen hat - dass alles passt bevor es die serie nicht mehr gab. dass sind halt logistische und kaufmännische abläufe die nur ein isider verstehen kann. vorallem wenn man vorbestellungen gehabt hat.

bei einem defekten NB sagt die lidl verkäuferin halt dass sie nichts davon versteht wenn ein fehler auftritt. sollte ich auch sagen "tja, ich verstehe nichts von hardware. schicken sie ihr NB ein um es austauschen zu lassen" >:-D

lg.
Ice-Tea (mit Zitrone)

(werbung) Wegdamit? (werbung)

"Es gibt 3 Stadien der Verblödung. Im ersten merkt man es nur selber, im zweiten merken es auch die anderen und im dritten merken es nur noch die anderen. Dann ist es wieder schön. Bei mir ist es schön."
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung