Bewertung: günstig Service mies
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Bewertung: günstig Service mies (2 Beiträge, 4 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
E-Bug: Bewertung: günstig Service mies
08.05.2005, 19:08:28
Sehr günstig und großes Sortiment.

Aber obwohl alle Artikel als verfügbar gekennzeichnet waren, waren drei (Computerteile) davon DOCH NICHT AUF LAGER. Nach drei Tagen hab ich dann günstigere Alternativprodukte gewählt.

Die Rückzahlung funktionierte problemlos.

Die Paketverfolgung über die Website funktionierte nicht.

Problem war aber, dass der gelieferte Arbeitsspeicher defekt war. Also hab ich den zum Umtausch zurückgeschickt - klar hat e-bug das Recht trotzdem erst mal zu versuchen, zu reparieren.

Schwach fand ich schon mal dass ich erst nachfragen musste, ob die Rücksendung angekommen ist.

Arg fand ich, dass die Abwicklung ganze SECHS WOCHEN dauerte, obwohl Arbeitsspeicher von E-Bug selbst als "Mainstream-Produkt" welches "in der Regel alle 1-3 Tage neu bei Ihnen eintrifft" bezeichnet wird.

E-Mails wurden, wie schon von anderen Usern festgestellt, mit inhaltslosen Phrasen beantwortet und ganz klar durchgefallen ist für mich die HOTLINE. Für 1,89 EUR/Min mit jemandem gesprochen, der mir gar nix sagen konnte und die längste Zeit auf seiner Tastatur rumklapperte - um zu dem Ergebnis zu kommen, dass er das Problem sofort weiterleitet und e-bug sich mit mir in Verbindung setzt. Darauf konnte ich natürlich lange warten.

Naja, als ich meinen wieder Rechner zusammenbauen konnte, waren 7Wochen um und ich hätte ihn schon für einiges billiger bekommen können (Preisverfall).

>>> bedingt abzuraten.
Frank

08.05.2005, 19:10 Uhr - Editiert von rst5, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung