Re: einen Händler in Österreich der Palm Handhelds repariert?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » einen Händler in Österreich der Palm Handhelds repariert? (6 Beiträge, 69 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
einen Händler in Österreich der Palm Handhelds repariert?
12.05.2005, 09:03:27
Hi Leute:

Folgendes Problem:
Mein Tungsten T3 funkt nichtmehr und ist ausserhalb der Garantie, also wollte ich auf der palmone.com Seite eine Kontaktadresse herausffinden, um dort Informationen bez. eines KV zu holen.

Was ich mir nie gedacht hätte:
- *TRÖT* nur über online Formular, noch dazu muss man einen von 5 vor-def. Defekten Auswählen, die natürlich alle nichts mit dem Problem meines T3 zu tun haben,..ist man dann endlich fertig gibt es natürlich technische Probleme und der Online Reparaturauftrag konnte nicht erfolgen.

Kein Problem, da es ja in diesem Fall bei der Fehlerseite einen Link zum technischen Kontakt gibt, der natürlich auch nicht funktioniert und in einer weiteren Fehlerseite endet.

- Die 2. Möglichkeit wäre natürlich einen Anruf zu kaufen, zuerst registrierst du dich mal so ziemlich mit allem was dir bekannt ist (Schuhgröße,Unterhosenfarbe,etc...) und kaufst dann einen Anruf,..

Ich sehe aber nicht ein diese Dienstleistung bei einer Frage bez. eines Reparaturauftrages zu nutzen.

Ich wollte doch nur eine Adresse wo ich den Palm bez. eines KV hinschicken muss :(

Deshalb hab ich mir gedacht:
Kennt wer von euch einen Shop in Österreich der Palm Handhelds repariert?
Hat sonst noch irgendjemand ähnliche Erfahrungen bei der Rep. des Palm´s gemacht?

Ach ja, mein Problem: Ich bekomm einen Fatal Error nach undef. Zeit am Palm, alle Lösungsvorschläge auf der Palm HP,etc... haben keine Abhilfe gebracht

psion.at kenne ich - Kostenpflichtig

so long,
chris

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung