Bildersuche, die mir ein ähnliches Bild findet...
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Bildersuche, die mir ein ähnliches Bild findet... (10 Beiträge, 200 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Bildersuche, die mir ein ähnliches Bild findet...
15.05.2005, 18:14:02
...hätt mich ja gewundert, wenn gerade du nicht wüsstest was das ist...

Mir gefällt dnb schon ziemlich gut, ja. Aber Fan bin ich nicht gerade. Ich bin von nichts wirklich ein Fan, dafür hör ich einfach zu viele verschiedene Sachen. Da komm ich ja mit dem Fan-sein nicht nach...

Was waren das für CD´s?

Meine empfehlungen:

Roni Size: aus England, sehr abwechslungsreich, oft hip-hop-style, wird oft von MC Tali, DJ Die, Rhazel, Reprazent und DJ Krust "gefeatured". SEHR geil.
Fürs reinhören:
Roni Size & Reprazent - Dirty beats
Roni Size - Time 4 breaks
Roni Size - Lucky pressure

Shroombab: aus Österreich, legt oft im Flex (beat it am donnerstag) auf, ist eine Frau, auch abwechslungsreich, aber weniger experimentierfreudig wie Roni Size, eher chilliger.
Auf http://www.drumandbass.at  kannst gratis und legal live sets von ihr (und anderen) runterladen. Besonders gut finde ich den Urban Tension mix.

Dillinja: ich schätze auch aus England, meisstens harte beats, oft mit Jazz- und Hip-hop einflüssen. Manche seiner Tracks gefallen mir sehr gut, aber viele sind mir etwas zu... naja hart!
Dillinja - Human Traffic
Dillinja - Mechanical baby
Dillinja - Funky flow

Aphrodite: aus England, nicht besonders abwechslungsreich, viele breaks, viel rap, hat ein paar extrem gute, aber viel mehr schlechte Tracks, dürfte dir aber glaub ich am besten gefallen - ist am ehesten noch mit normalem Techno zu vergleichen.
Aphrodite feat Fugees - ready or not
Aphrodite - Calcutta
Aphrodite feat Fatboy Slim - Rockefella skank
-----
Aktion: Schenkt mir ein Midi Keyboard...
...du hast ein MIDI Keyboard zuhause herumliegen und willst es wegwerfen? NEIN, tu es nicht, ich kann dir helfen. Schick mir einfach eine PM und ich hols mir bei dir ab (evtl. zahle ich sogar ein bissi was dafür)!

aktueller Musiktipp: Dub Pistols - Peace in Zaire

"Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe"
-Eric Bogosian-
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung