[BEWERTUNG] MRG-Computer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MRG-Computer (43 Beiträge, 784 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
freundliche Beratung, gute telefonische Erreichbarkeit und schnelle Lieferung - gerne wieder
28.05.2005, 11:24:55
Vorweg ich bin Student und ein Hardwaredefekt an meinem alten Läppi zwang mich dazu meine eigentlich erst für Juni geplante Anschaffung eines IBM ThinkPad T42p  schnell vorzuziehen. Also kurz bei Geizhals.at geguckt und beim günstigsten mit "gut" bewerteten Händler (nicht bei MRG zuerst weil anderer Händler vermeintlich günstiger und bei MRG keine Bewertung abrufbar)bestellt.

Tags drauf wurde ich informiert daß der Laptop dort erst sehr viel später lieferbar sei als angegeben, also nicht lang gefackelt, abbestellt und mal bei MRG Computer angerufen.

Im Gegensatz zum vorherigen Händler der telefonisch den ganzen Tag über nicht erreichbar war, hatte ich bei MRG sofort jemanden an der Strippe der mich lange und freundlich beraten hat und mir auf Nachfrage sogar einen ebenso günstigen Studentenpreis wie ersterer Händler gewährt hat. Also habe ich nicht lang gefackelt. Ich habe am Mittwoch 25.05.05 dann mein T42p (UC2Q1GE) bei MRG-Computer bestellt und das Gerät wurde bereit eine Stunde später versandt, da ich noch vor 14:30 Uhr bestellt hatte. Ich wurde am Telefon schon darüber aufgeklärt, daß am nächsten Tag (durch Fronleichnam) evtl. keine Lieferung durch DHL erfolgen könnte (Die denken mit!), was dann auch so war. Aber am Freitag morgen um kurz vor zehn klingelte dann der DHL Bote bei mir und ich hielt das ersehnte Paket in Händen!
Der Läptop war sehr gut verpackt (Überkarton, Polsterung und dann der eigentliche originalversiegelte IBM Karton), Ausführliche Rechnung lag bei. Alles in allem eine sehr gute Abwicklung und dieser Laptop wird sicherlich nicht das letzte sein, was ich bei MRG gekauft habe. Wirklich eine positive Überraschung. Weiter so!

Gruß