Re(2): Hofer-Angebot: Stromerzeuger - Kann das was?
Geizhals » Forum » Haushalt » Hofer-Angebot: Stromerzeuger - Kann das was? (55 Beiträge, 2179 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (_E_r_I_c_H_ am 26.05.2005, 11:26:54)
..
Re(2): Hofer-Angebot: Stromerzeuger - Kann das was?
26.05.2005, 17:58:34
Ich hab die Wahl:
1.) Es wird ne Benzin-Heckenschere gekauft und ich darf dann stundenlang im Garten stehen und Buchs und anderen Blödsinn schneiden, mich von Zecken, Bremsen und Schnacken stechen lassen und dabei Zweitaktabgase einatmen.

2.) Es wird ein Notstromaggregat gekauft, und ich wuchte dass Teil auf den Traktor, führ es in den entsprechenden Teil des Gartens und werf es an. Den Rest des Tages kann ich VC zocken, meine gesammlten DS9-Folgen sehen oder sonstwas machen.

Die Entscheidung zwischen stundenlanger, nervtötender Gartenarbeit die ich hasse wie die Pest weils eh für die Fische ist denn der Dreck wächst ja dauernd nach, und zehn Minuten mäßig leichter Arbeit - weil ich bin ja schon groß und kann auch mal was schweres heben - fällt mir eher leicht.

Im übrigen hab ich beim Zgonc ein Aggregat für nen Hunderter gefunden dass auch weniger wiegen dürfte und fünf Jahre Garantie hat. Jetzt geh ich gleich mal nachschauen ob die Heckenschere mehr als 600 Watt benötigt, das kann ich mir aber kaum vorstellen. Und wenns hinhaut nehm ich mir das Teil, weil mit 600 Watt kann ich auch meinen PC samt Kaffeemaschine betreiben. Vielleicht besorg ich mir auch gleich nen Mini-Kühlschrank, dann muss ich im Sommer nicht mehr so oft die Treppe runter in die Küche laufen ;-).

"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden"

"Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra"

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung