Re(4): Löcher im Tisch "schön" machen...
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Löcher im Tisch "schön" machen... (17 Beiträge, 235 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Löcher im Tisch "schön" machen...
26.05.2005, 18:04:46
Ich habe auf meinem Tisch einige Monitore, Kabel, sonstige Leitungen, die von oben am Tisch hinter dem Tisch nach unten führen. Da der Tisch aber hinten an einer Wand dran steht, werden die Kabel immer eingeklemmt bzw. steht der Tisch wegen den "dicken" Kabel immer von der Wand ein wenig weg. Deswegen will ich in den Tisch oben ein kleines Loch (ein "halbes" ganz hinten) sägen, damit ich dort die Kabel rein geben kann, und sie nicht eingeklemmt werden. Da dann aber vom sägen das Loch nicht gut ausschaut (mit was sägt man das loch am besten? Mit einer Stichsäge würde ich es machen...), würde ich gerne wissen, wie man das loch "verschönern" könnte bzw. habe ich bei einigen Tischen in geschäften gesehen, dass die oft bei pc tischen aus plastik einen art "Plastikring" haben, der dann über dem gesägten Loch ist, sodass man das Loch nicht sieht, sonden eben nur den Plastikring. Leider habe ich das aber immer nur in "fixen tischen" gesehen, also nicht das man diese "halbringe" zum einsetzen in Löchern kaufen kann, und ausgesägte nicht ganz runde Löcher mag ich nicht auf meinem Tisch sehen. Deswegen würde ich gerne wissen, was ich machen kann, damit die dann gut aussehen bzw. ob wer weiß wovon ich rede und weiß, wo man solche "Plastikringe" (halbe) bekommt die man auf die Löcher drauf geben kann, sodass man sie nicht sieht und das dannalles schön ausschaut.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Löcher im Tisch "schön" machen...  (Superflo am 26.05.2005, 18:10:58)
.  Re: Löcher im Tisch "schön" machen...  (Somnatic am 26.05.2005, 18:11:28)
......  Re(6): Löcher im Tisch "schön" machen...  (CWsoft am 26.05.2005, 19:13:01)
.  Re: Löcher im Tisch "schön" machen...  (Gott am 26.05.2005, 19:20:49)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung