Chello - Telesystem Tirol - 4 Mbit ???
Geizhals » Forum » Netzwerk » Chello - Telesystem Tirol - 4 Mbit ??? (35 Beiträge, 310 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Chello - Telesystem Tirol - 4 Mbit ???
27.05.2005, 22:00:08
Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass chello jetzt bis zu 4096/384 kbit/s haben soll. Auf der Homepage von chello steht das auch. Da ich keinen Geschwindigkeitsunterschied bemerkt habe, habe ich eine e-mail an chello geschrieben, wann also die Geschwindigkeit erhöht wird.
Darauf erhielt ich die Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Geschwindigkeit Ihres Internet-Produktes. Telesystem bietet mit chello classic und 1Mbps download heute ein äußerst attraktives Internet-Produkt für eine günstige Monatspauschale und ohne Download-Limit (nach dem fair-use-Prinzip).

Telesystem ist damit heute bereits Anbieter eines der attraktivsten Breitband-Internet-Produkte.
Trotzdem arbeitet Telesystem laufend an der Erhöhung der Internet-Geschwindigkeiten und an der Einführung neuer Produkte. Dafür sind hohe Investitionen notwendig, die wir gerade tätigen. Die Entwicklung dieser Produkte und die dafür notwendigen Netzausbauten benötigen jedoch einige Zeit, da wir sicherstellen wollen, dass unsere Kunden die Geschwindigkeit effektiv nutzen können und diese nicht nur nominell am Modem "freigeschaltet" ist.

Telesystem wird daher auch in der Zukunft die Geschwindigkeit der Internet-Produkte weiter erhöhen. Bis die notwendigen technischen Erweiterungen abgeschlossen sind bitten wir Sie um etwas Geduld."

Klingt sehr nach einer automatischen Antwort und da fühle ich mich als Chello Professional Classic User schon etwas verarscht. Vor allem da sowohl in der Zeitung als auch auf der Telesystem Homepage mit höherem Speed geworben wird.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (patos am 28.05.2005, 00:23:13)
.  Re: Chello - Telesystem Tirol - 4 Mbit ???  (Pyrot am 29.05.2005, 22:53:09)
.  Re: Chello - Telesystem Tirol - 4 Mbit ???  (Suffix am 30.05.2005, 00:45:44)
..  Re(2): Chello - Telesystem Tirol - 4 Mbit ???  (mko am 30.05.2005, 00:46:35)
.  Re: Chello - Telesystem Tirol - 4 Mbit ???  (Pyrot am 30.05.2005, 15:00:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung