Sehr schlechter Kundenservice!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Sehr schlechter Kundenservice! (6 Beiträge, 1567 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr schlechter Kundenservice bei ebug!
31.05.2005, 16:26:25
Nachdem ich die AGB auf der ebug homepage durchgelesen habe, waren mir trotzdem noch ein paar Fragen offen, also habe ich telefonisch Kontakt zu ihnen aufgenommen. Aber was ich dann erleben musste, konnte ich nicht fassen. Man wollte / konnte nicht auf allgemeine sowie technische Fragen zu deren angebotenen Artikel antworten. Auch zum Thema Versand bekam ich keine Antwort. Kommentar war, dass ich alles von ihrer Homepage ablesen soll, dabei habe ich doch genau das zuvor getan und es auch extra erwähnt. Weiters kam mir die Person am Telefon recht arrogant und unhöflich vor, ich bekam das Gefühl man wolle mit dem Kunden gar nicht sprechen. Der Gipfel war, als ich mitten in einer Frage abgewürgt wurde und er den Hörer ablegte, ich wiederhole: mitten in meiner Frage! (WAHNSINN !!!) Und das war mit Absicht, schließlich hat er vorher noch Schönen Tag gesagt.  

Meine Konsequenz daraus ist, dass ich garantiert nicht bestellen werde. Denn wenigstens ein bischen Kundenservice und Information muss sein... und zur fehlenden Höflichkeit und dem Umgangston äußere ich mich mal lieber nicht! Und 1 bis 2 Minuten allgemeine Information zur Ware sowie zum Versand ist doch nicht zu viel verlangt, schließlich ist nicht jeder ein Jurist oder Experte.

Ob es sich dabei um einen Ausnahmefall handelt oder ob dies eine gewisse Regelmäßigkeit bei ebug hat, weiß ich nicht, aber mich werden sie als Kunden nicht gewinnen. Alleine dieser Vorfall geht zumindest für mich deutlich zu weit.

31.05.2005, 16:29 Uhr - Editiert von Astroman, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung