Wann Zahnriehmen wechseln?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wann Zahnriehmen wechseln? (70 Beiträge, 548 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Wann Zahnriehmen wechseln?
04.06.2005, 10:58:56
hab den AEA.

Welches Bj. bzw. Erstzulassung ?

EDITH:
die Werkstätte hat es also anscheinen aufgeschoben, aber sie sind eigentlisch schon Abzocker

Gibt natürlich auch noch die Möglichkeit das sie es einfach übersehen haben oder zu dem Zeitpunkt extrem viel Arbeit war und sie wollten so viele Autos wie möglich wieder draussen haben.....
Man sollte auch immer die Hintergründe kennen warum manche Dinge/Fehler passieren.  Manchmal ist nur ein einzelner Mechaniker Schuld der öfters mal "pfuscht" obwohl die anderen gewissenhaft arbeiten, manchmal die Endkontrolle weil der Zuständige z.B. innerhalb einer Stunde 30 Sachen gleichzeitig erledigen sollte...Kommunikationsprobleme, speziell bei größeren Betrieben, wo dann vielleicht Teile verrechnet werden die gar nicht eingebaut/gewechselt wurden..:-/

Möchte da niemanden verteidigen, als zahlender Kunde hat man natürlich das Recht auf perfekte Arbeit, aber es sind halt überall Menschen im Spiel und ab und zu kann leider mal was passieren. Kommt halt auf die Häufigkeit an: wenn ich mein Auto z.B. 3x zum Service bringe und jedesmal gibts irgendwelche Unannehmlichkeiten werde ich auch die Werkstätte wechseln...

Wir warten sein ein paar Monaten noch auf eine Gutschrift

Hab derzeit auch so ein Problem, kann der Kunde aber erst die Gutschrift geben nach dem ich meine, von einer Firma die dazwischen involviert ist, bekomme....:-/

04.06.2005, 11:29 Uhr - Editiert von mugello, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung