Battlefield 2 Demo ... es ist soweit
Geizhals » Forum » Games » Battlefield 2 Demo ... es ist soweit (80 Beiträge, 768 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Battlefield 2 Demo ... es ist soweit
11.06.2005, 08:37:57
hab jetzt mal den singleplayer-mode probiert:

auf 800x600 siehts bescheiden aus --> alles mal hochgeschraubt, rennt wunderbar manchmal ein paar kleine "lags", aber sonst 100% flüssig. es sieht wirklich nett aus ( 1280x960 alles auf high und 4xAA) , ein par sachen die neu sind:
- mit den funktionstasten kann man jetzt keine sprüche mehr ablassen, vielleicht gehts ja zum änden, hab die einstellungen noch nicht so genau studiert
- zum reden muss man t oder q drücken
- es gibt einen commander (keine ahnung was der genau macht)
- es gibt squad´s, vielleicht kommt jetzt mehr ordnung rein und es rennen nicht 30 teammebers wie aufgescheuchte hühner in der gegend allein herum.
- ammu-points dürfte es nichtmehr geben, auch keine medizinschränkchen, das muss nun durch einen teammember (oder besser 2) erledigt werden.
- waffen sind nett, aber dass er nach ca. 10 treffen aus irgendeiner waffe noch immer wie ein marathinläufer rennt ist nicht das, was ich mir erwartet hab. auch ein panzer kann noch wunderbar cruisen, nachdem er aus kurzer entfernung einen bazookaschuss in die ketten bekommen hat.
- es gibt einen "knalleffekt" mit verschommenen bild, wenn in der nähe was explodiert

alle eindrücke  sind nach einem kurzen singleplayertest entstanden, also nicht schlagen, wenn man sachen eh ändern kann oder anders sind.

10min sind leider sehr kurz für eine runde, aber es ist nur ein demo :-/ soundeffekte will ich nicht beurteilen, da momentan die onboardsoundkarte aktiv ist und die nicht einwandfrei mitn DTT zusammenarbeitet. und jetzt bin ich weiter testen
---------------------------------------------------------------------
Das Leben ist WIEDER wie eine Hühnerleiter: kurz und beschissen jetzt endgültig.
---------------------------------------------------------------------

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung