DRETSCHLER nicht immer super
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » DRETSCHLER nicht immer super (16 Beiträge, 420 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): DRETSCHLER nicht immer super
13.06.2005, 10:26:54
Was kann ich sonst noch tun ohne den Rechtsweg ein zu schalten.

Ich gehe davon aus, du hast bisher nur gemailt - wie wär's zur Abwechslung jetzt mal mit Anrufen? (Falls meine Vermutung "nur-Mailkontakt" stimmt -> SCNR: Das sind mir ja die Liebsten - nicht wissen, wie ein Telefon funktioniert, aber den "Rechtsweg beschreiten" wollen ... %-) ).

Bei meiner letzten Bestellung ging ebenfalls etwas schief. Irgendwie kam von einer € ~ 150,- Order nur die erste Pos. (Wert ~ 20,-) zum Versand, das Paket allerdings enthielt die volle Rechnung. 8-O

Ojeh, das riecht nach Brösel.
... wurde aber dann sehr zufriedenstellend geklärt. Anhand der Paketnummer (allerdings ein DHL-Partner, nicht die Post) fand ich sehr schnell heraus, dass das Paket bereits mit beträchtlich geringerem Gewicht vom Transportdienst übernommen wurde. Der Fehler wurde also schon in der Versandabteilung von Dretschler gemacht. Mail an Dretschler geschickt mit Sachverhaltsdarstellung und Eckdaten -> halben Tag später kam die Mailantwort, man gehe der Sache nach, und bereits eine Stunde später das nächste Mail: Fehler ausgeforscht, höflichste Entschuldigung, man schickt sofort den Rest der Lieferung (der dann auch relativ prompt eingetroffen ist).
Ich wurde also letztlich zufrieden gestellt, bin auch nicht "nachtragend" und werde gerne weiterhin dort bestellen.

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Antwortmails "personalisiert", d.h. darin macht sich ein Mitarbeiter namhaft, den du ... natürlich anrufen kannst und solltest, falls das Missverständnis via Mail nicht ausreichend klärbar ist.
--  
Karl Toffel = nicht die Mamma +*)
13.06.2005, 10:27 Uhr - Editiert von KarlToffel, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung