ACHTUNG: AUF JEDEN FALL Finger weg!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » ACHTUNG: AUF JEDEN FALL Finger weg! (2 Beiträge, 64 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ACHTUNG: AUF JEDEN FALL Finger weg!
14.06.2005, 16:29:31
Ich werde hier nie wieder den Versuch starten einzukaufen! Leider habe ich dieses Forum mit einschlägigen Erfahrungen erst zu spät entdeckt:

23.4. Ich bestelle eine Panasonic NV-GS150 (angebliche Lieferzeit 1-2 Wochen).

25.4. Erste 'verdächtige' Äußerungen: "..Verbindliche Lieferaussagen sind vorab technisch und marktbedingt leider nicht möglich...".

23.5. EINEN MONAT, und viel Telefonate mit der Hotline, später dann die Auskunft "..Termin ist der 31.05.-01.06.2005.".

3.6. SIEBEN WOCHEN SPÄTER. Meine Geduld ist am Ende. Ich storniere und bekomme eine Bestätigung: " ...wunschgemäss haben wir Ihre Bestellung gelöscht und zur Gutschriftserstellung an die Buchhaltung weiter geleitet.".

14.6. VERGEBLICH WARTE ICH DARAUF DASS WORLDTRONIX MEINE KNAPP 800 EURO WIEDER ZURÜCK GIBT. Selbst schriftliche Androhungen rechtlicher Schritte scheinen die Damen und Herren nicht zu schrecken.

*** NOCH WAS *** In der Hotline Warteschleife werde ich ständig (!) aus der Leitung gedrückt. Man braucht 5 Versuche und mehr bevor man nach langem Warten jemand zu sprechen bekommt. Der kann dann schon mal SEHR unfreundlich sein.

also, Worldtronix: SO KANN DAS NICHT WEITERGEHEN!!!! Verbessert eueren Service, oder Ihr könnt mangels Kunden bald schliessen und gebt mir mein Geld zurück!!!!
>-(
Ciao Chris
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  [BEWERTUNG] Worldtronix  (creithmaier am 14.06.2005, 16:29:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung