Charakter weg in WoW
Geizhals » Forum » Games » Charakter weg in WoW (213 Beiträge, 2317 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......................
Re(22): Charakter weg in WoW
19.07.2005, 13:55:17
ay, firemages machen mehr damage. allerdings sind icemages mit den letzten patches sehr aufgemöbelt worden. damage ist auch bei weitem nicht alles! zwischen fire und ice gibts generell nur ein paar wenige dps/prozent unterschied.

generell liegt die stärke der ice-mages in slow, frostblock/icebarrier etc. eignen sich _sehr_ gut zum farmen, dank blizzard in den späteren levels, CoC etc.

man kann allerdings nicht generell sagen, wer stärker ist, das kommt auf die art des gegners an. icemages sind traditionell gegen meele-kämpfer stärker. den geringeren schaden holen sie dadurch auf, dass sie den gegner besser auf abstand halten können. firemages dagegen rocken durch ihre höhere reichweite (imp fireball) gegen fernkämpfer (jäger, ...).

allerdings sind die grenzen etwas verschwommen, eine genauere kategorisierung funktioniert nicht (mehr so). meine persönliche meinung ist, dass firemages einfacher zu spielen sind, weswegen sich eher die besseren chars an die icemages wagen; - diese daher auch im pvp besser sind. gegen shammys würgts mages im pvp normalerweise sowieso komplett ab, ausser, sie haben viel glück oder spezielle taktiken (gibts ein vid mit dmg-maximierung durch das arcane trinket, da werden krieger wie shammys instant gekillt).

dank molten core sind in den top-levels icemages "sinnvoller" - man merkts schon in anderen hilev-instanzen - wo sich feuerelementare häufen - dass firemages dort momentan etwas benachteiligt sind. die ersten top-instanzen auf ice lassen dagegen noch auf sich warten - kommen aber bestimmt!

ps: ah geh, noch ein ally? stimmt! aber taurensteaks schmecken einfach so gut!
~rogues do it from behind~
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............................
Re(28): Charakter weg in WoW
06.07.2005, 10:40:38
ich spiel keinen pala. hab nur mal einen angefangen taugt mir aber nicht so
sehr. jeder ist mal mit seiner klasse unzufrieden, kein grund aber gleich hier
so nen bösen ton an den tag zu legen.

nachdem ich mir alle deine postings in den letzten beiden wow-threads durchlesen hab, hielt ich den ton für angebracht.

und dann auch noch gleich mit pala anfangen, du tust ja gerade so als ob das
ne beleidigung wäre.

stimmt, sry an alle paladine. einige spieler ziehen einfach eure klasse in den dreck, dafür können die vernünftigen paladine ja eigentlich nix.

wieso sind hier im forum eigentlich immer alle so gereizt und beleidigend
unterwegs. wenn dir der post hier nicht passt wieso sparst du dir nicht
einfach deinen kommentar und lässt uns weiter diskutieren (auch wenns für dich
blödsinnig erscheint).  :-P

schonmal auf ein recht für freie meinungsäußerung gehört?

hab ich dir irgendwie das gefühl gegeben, dass du nicht mehr posten/deine meinung kundtun sollst?

grundsätzlich: bitte informier dich über die verschiedenen klassen in diversen foren die sich mit nichts anderem beschäftigen, dann lies dir mal beizeiten das handbuch durch und last but not least, du hast auf jedem server 10 char-slots, also genug platz um auszutesten was dir am meisten zusagt. niemand hier im forum weiss wie du spielst und welche klasse dir liegen könnte.
und die uber-rul0r-klasse gibts - imho gottseidank - sowieso nicht.
mfg duckman

Ich frage dich, wofür hab ich gelebt,
Was waren meine Ziele, wonach hab’ ich gestrebt?
Wenn bald zum letzen Male das Licht ausgeht,
Dann ist dies meine Antwort, noch ist es nicht zu spät.
-- Eisregen // Was vom Leben übrig blieb

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung