Spritpreis ..............zieht euch warm an;-(((
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Spritpreis ..............zieht euch warm an;-((( (88 Beiträge, 995 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Spritpreis ..............zieht euch warm an;-(((
07.07.2005, 11:59:32
Wie soll ich mich beherrschen wenn du so was schreibt?

Tja, unangenehme Tatsachen sind schwer zu akzeptieren, das ist mir schon klar.

Nichtsdestotrotz bleibt es eine Tatsache, dass nur ein geringer Teil der Bevölkerung auf das Auto angewiesen ist - alle anderen könnten auch mit den Öffentlichen fahren. Hier geht es nur um diese Tatsache - nicht um Bequemlichkeit oder andere Dinge.

Und wenn mir der Sprit zu teuer wird, dann könnte ich dieses Problem im Regelfall ganz schnell und einfach lösen. Wenn mir mein tägliches Mittagessen in meinem Stammlokal zu teuer wird, werd ich es auch einstellen müssen, oder halt den entsprechenden Preis dafür zahlen.

Überleg DU das einmal BEVOR du so was schreibst.
Stell dir mal vor was alles am Ölpreis mithängt!!

Öffis(Bus), Lebensmittel,Schwimmbäder, Öl-Heizung + jedliche Handwerksleistung
denn die kommen ja nicht mit dem Öffis!

Du erinnerst Dich aber schon noch, dass wir vom Privatverkehr und dem dazugehörigen Spritpreis sprachen?

I will use Google before asking dumb Questions.
   Frei nach Bart Simpson

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
   Albert Einstein

Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
   Konfuzius

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung