Tele2UTA 10GB ADSL Paket...brauchbar??
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Tele2UTA 10GB ADSL Paket...brauchbar?? (61 Beiträge, 518 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Tele2UTA 10GB ADSL Paket...brauchbar??
20.07.2005, 11:43:03
hab das 10gb complete von tel2uta u. bin mit der geschwindigkeit und stabilität sehr zufrieden. allerdings bin ich schon zweimal über die grenze gekommen, die sperren dich beinhart ab 11gb, dann geht nur mehr mailen mit dem uta-pop-konto.

wenn du allerdings kein festnetz-telefon brauchst, würde ich mir das inode-xdsl paket um 49,- monatlich anschauen, das hat eine night-flatrate. also tauschbörse so einstellen dass sie nur von 22uhr bis 6 uhr ordentlich saugt - und du hast keine probleme.

aber auch vorsicht bei inode, die haben mit abstand die schlechtesten kündigungs-regeln in den AGBs. mindestvertragsdauer 2jahre, dann automatische verlängerung um immer 6 monate, wenn man nicht 3 monate vorher kündigt. das kann gefährlich werden wenn du übersiedelst wo xdsl nicht verfügbar ist weil dann bist verpflichtet ein dial-up oder adsl-produkt von inode weiterhin zu nutzen oder gründgebühr für nix zu zahlen, im schlechtesten fall bis zu 8 monate, da kann sichs schon auszahlen einen anderen anbieter zu nehmen der fünf bis zehn euro mehr monatlich verlangt, aber auch monatlich kündbar wäre.

meine persönliche empfehlung:
das beste: kabel-tv im haus von chello oder liwest: haben meist die besten angebote;

das zweitbeste: entbündelte leitung verfügbar: inode oder uta complete;

das drittbeste: nur adsl verfügbar: ycn 3gb um eur 39 mit statischer ip, auch mehr volumen möglich

das schlechteste: kein adsl verfügbar: armer mensch, jede art von breitband-internet sind technische krüken und sauteuer.

lg,
*fleptin*

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung