Spinnenfalle
Geizhals » Forum » Haushalt » Spinnenfalle (115 Beiträge, 3146 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Spinnenfalle
03.08.2005, 16:12:57
an der hygiene liegts siche rnciht mit den spinnen...
bis vor wenigen jahren hab ich direkt neben einen schafstall gewohnt. weder im haus, noch im stall...und nichtmal in der scheune gab es spinnen in der größe wie wir sie hier im neuen haus haben. sicher gabs in stall und scheune viele...aber alle nicht weiter groß...
im haus gabs kaum welche...obwohl das sicher nciht das sauberste haus war.
jetzt im neuen haus...was nun wirklich sauber ist gibts unmengen riesige spinnen...solche hab ich vorher nie gesehen...und jetzt...in den letzten 4 tagen 3 stück (weiß ich weil ich bis vor vier tagen in dem ahus wo ich vorher gewohnt hab...also neben schafstall war)
und...ich mag spinnen nicht...die großen sind auch noch so schnell...
auserdem sind sie nciht in alen räumen...mein zimmer, wohnzimmer, bad oben, dachboden, und keller sowie abstellräume sind fast spinnenfrei. am leibsten halten sie sich an der wand neben der treppe im büro und im 2. bad unten im keller auf(also das bad das ich regelmäsig benutzen muss) (treppe ist kein abgeschlossener raum...is ne holztreppe...gut gepflegt...ganzer stolz meiner eltern...die treppe*g*)
das sie sich in meinen bad aufhalten stört mich ja am meisten...und das sie sich dort seit neusten gegenseititg umbringen und fressen sowieso...
naja...eigentlich such ich was was sie nciht mögen. basilikum hab ich gelesen...obs stimmt weiß ich nciht. aber paar basilikumpflanzen können ja nciht schaden. wenns nciht geht kann man ja aufessen...
rauschaffen is ja nett...aber ich nciht...und sonst auser mir scheinen die hier alle zu mögen...wenn ich jemand drum bitte sie rauszuschaffen meienn sie nur was von wir behalten sie als haustier...findens wol lustig(nichts gegen spinnen als haustiere...aber bitte im terrarium und nciht in meiner dusche)
naja...wie auch immer...wollte nur mal wos shcon so shcön gepasst hat mein leid klagen:)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung