[BEWERTUNG] printer24.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] printer24.de (34 Beiträge, 359 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Antwort von printer24
24.11.2005, 11:22:12
Sehr geehrter *gelöscht*,
wir wickeln nahezu alle Rücknahmen über die Zusendung des DHL-Rücknahme-Aufklebers ab. Dieses hat mehrere Vorteile für den Kunden, insbesondere können Sie den Zeitpunkt der Rücksendung selbst bestimmen. Wir hatten bereits nach Ihrem ersten Telefonat mit uns bei DHL die Abholung in Auftrag gegeben. Leider waren Sie aber bei zwei Versuchen das Gerät abzuholen nicht anzutreffen. Nach Ihrem gestrigen Anruf haben wir erneut eine Abholung bei DHL in Auftrag gegeben. Sicher haben Sie Verständnis dafür, daß wir Ihrem Wunsch "am Abend jemanden loszuschicken, der das Gerät abholt", nicht nachkommen können. Bei allem Verständnis, daß wir für Rückgaben ohne die Angabe von Gründen haben, das ist nicht möglich.

Der Vollständigkeithalber sei hier noch folgendes erwähnt:
Es handelt sich bei dieser Sache um die Rückgabe eines Druckers durch einen Kunden, der von seinem Rückgaberecht gemäß Fernabsatzgesetz Gebrauch macht. Einen Grund für die Rückgabe kennen wir nicht, dieser spielt für uns auch keine Rolle.
Im Falle von Reklamationsabwicklungen bei Geräten die bei Erhalt defekt sind, erhalten Sie von uns, unabhängig von irgendwelchen Verzögerungen bei der Rückholung SOFORT ein neues Gerät zugesandt. Damit stellen wir sicher, daß Sie, egal ob die Rückholung klappt oder nicht, schnellstmöglich mit Ihrem neuen Gerät arbeiten können.

Ihr printer24-Team

25.11.2005, 18:42 Uhr - Editiert von AVS, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung