Rücksendung bei Gewährleistung auf eigene Kosten?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Rücksendung bei Gewährleistung auf eigene Kosten? (41 Beiträge, 273 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Rücksendung bei Gewährleistung auf eigene Kosten?
20.07.2005, 20:47:28
sry .. is nicht so meins dass das letzte Posting nicht an unterster Stelle
steht...

Bei jedem Posting stehen Datum und Uhrzeit rechts unter dem Nick. Und Du hast die Möglichkeit, Dir die Postings entweder chronologisch oder als Tree anzeigen zu lassen: Den "Umschalter" findest Du unter jedem Posting, er ist mit "View" bezeichnet. Probier's mal aus. ;)

und wie siehts jetzt nach geklärtem Sachverhalt aus?
muss ich jetzt an Siemens zurück schicken und dann vom Händler die lächerlichen paar Euro fordern?

Das defekte Netzteil muss zurück. Entweder über den Händler an Siemens oder direkt an Siemens. Den Transport sollte nach Willen des Gesetzgebers bei einem Gewährleistungsfall der Händler tragen. Wenn es für Dich aber ohnehin so "lächerliche paar Euro" sind, warum dann das Theater?

freund von mir lässt sich z.B. gerade den 3. Dell Tausch TFT schicken und hat dafür 500€ bezahlt und keine 1800€.. und zahlt für die Tauscherei überhaupt nix

Was willst Du mir damit sagen? Dass Dell drei Jahre vor Ort anbietet? Hättest Du eben Dell gekauft... Jedenfalls hinkt Dein Vergleich zwischen TFT und Notebook nicht nur gewaltig, Du hättest auch seinerzeit bereits bei Siemens eine erweiterte Garantie erwerben können. Wenn Du das nicht tust, wer kann dann wohl dafür? Anderer hinkender "Vergleich": So manches deutsche Auto um 25.000 Euro ist noch viel teurer als Dein Notebook und trotzdem überhaupt gänzlich ohne Garantie - da schaust, gell? ;) Hat doch mit dem Kaufpreis nichts zu tun.

Edit: Oops, hätte eigentlich eine PN werden sollen...

GrummelGrumpf
20.07.2005, 20:48 Uhr - Editiert von GrummelGrumpf, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung