[BEWERTUNG] UE2000online
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] UE2000online (20 Beiträge, 92 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieber nicht noch einmal -------- es sei denn man hat viel Zeit.....
29.01.2008, 21:02:48
Am 16.01. habe ich einen DENON TU1500-AE Tuner bestellt und am gleichen Abend per Onlinebanking überwiesen. Das bedeutet dass die Buchung spätestens am übernächsten Tag erfolgt ist also am 18.01. Der Tuner war übrigens (angeblich) ab LAGER lieferbar. Eigentlich sollte die Lieferung innerhalb von 3-7 Tagen erfolgen. Am Morgen des 25.01. dann der VERSUCH der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular. Nachdem ich bis 14Uhr keine Antwort hatte habe ich das Ganze dann mal mit der Telefonhotline versucht -- ungefähr 30 Mal in der Zeit bis 18:00Uhr. Außer einem ständigen "besetztzeichen" war leider nichts zu holen. Am 28.01 dann erneuter Versuch über das Kontaktformular -- bis heute keine Antwort aber, nunmher 10 Tagen nach Zahlungseingang, kam dann heute (30.01.) endlich der lang ersehnte Tuner. Für einen reinen Versandhandel (also kein Ladengeschäft und auch keine Abholung) finde ich 10 Tage Lieferzeit für einen ab Lager lieferbaren Artikel eindeutig zu lang. Des Weiteren gibt es selbst im Bestellstatus des Kundenkontos keine Nachricht wann der Artikel verschickt wurde. Wer also KEINEN Wert auf die Erreichbarkeit eines Versandhandels, egal ob per Telefon oder per E-Mail legt und außerdem noch etwas mehr Zeit hat kann gerne dort bestellen. Persönlich habe ich allerdings schon deutlich besseres erlebt.............
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung