Lieber nicht noch einmal -------- es sei denn man hat viel Zeit.....
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] UE2000online (20 Beiträge, 85 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  super  (Jelox am 14.08.2005, 18:26:41)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jelox am 19.08.2005, 21:24:07)
  Rückgabeprobleme  (kloiner am 03.09.2005, 13:40:23)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mckency am 05.11.2005, 11:24:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (zak206 am 11.11.2005, 15:35:50)
  Alles gut  (alexdfe2 am 03.01.2006, 11:20:56)
  Rücktitt nach zu langer Wartezeit  (snack am 21.01.2006, 13:16:43)
  Preis gut, Service naja!  (M.GXL am 29.05.2006, 09:03:03)
  Alles Bestens  (GT-Four am 06.07.2006, 11:11:28)
  Problemlose Abwicklung  (willi112 am 28.11.2006, 07:49:25)
  Große Klasse  (guardian666 am 27.01.2007, 21:31:35)
  Alles in allem Zufriedenstellend  (phlox am 11.01.2008, 10:14:13)
  Guter Shop zum weiterempfehlen!!!  (novty1 am 11.01.2008, 15:48:57)
Lieber nicht noch einmal -------- es sei denn man hat viel Zeit.....
29.01.2008, 21:02:48
Am 16.01. habe ich einen DENON TU1500-AE Tuner bestellt und am gleichen Abend per Onlinebanking überwiesen. Das bedeutet dass die Buchung spätestens am übernächsten Tag erfolgt ist also am 18.01. Der Tuner war übrigens (angeblich) ab LAGER lieferbar. Eigentlich sollte die Lieferung innerhalb von 3-7 Tagen erfolgen. Am Morgen des 25.01. dann der VERSUCH der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular. Nachdem ich bis 14Uhr keine Antwort hatte habe ich das Ganze dann mal mit der Telefonhotline versucht -- ungefähr 30 Mal in der Zeit bis 18:00Uhr. Außer einem ständigen "besetztzeichen" war leider nichts zu holen. Am 28.01 dann erneuter Versuch über das Kontaktformular -- bis heute keine Antwort aber, nunmher 10 Tagen nach Zahlungseingang, kam dann heute (30.01.) endlich der lang ersehnte Tuner. Für einen reinen Versandhandel (also kein Ladengeschäft und auch keine Abholung) finde ich 10 Tage Lieferzeit für einen ab Lager lieferbaren Artikel eindeutig zu lang. Des Weiteren gibt es selbst im Bestellstatus des Kundenkontos keine Nachricht wann der Artikel verschickt wurde. Wer also KEINEN Wert auf die Erreichbarkeit eines Versandhandels, egal ob per Telefon oder per E-Mail legt und außerdem noch etwas mehr Zeit hat kann gerne dort bestellen. Persönlich habe ich allerdings schon deutlich besseres erlebt.............
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Günstige Artikel und langer Versand.  (BloodSeeker am 15.02.2008, 10:39:15)
  Ware ok, Service schlecht  (BravoPunk am 26.06.2009, 10:43:54)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung