Modem24 ...wann kommt die bestellte Ware?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Modem24 ...wann kommt die bestellte Ware? (10 Beiträge, 414 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Modem24 ...wann kommt die bestellte Ware?
26.07.2005, 15:15:32
Hallo zusammen,

ich benötigte einen Scanner und habe im Internet danach gesucht. Der günstigste Anbieter war:

Modem24, Dr. Simone Baltrusch
Computer- und Technik-Markenartikel für Privat und Business. Hardware, Software,
Netzwerke, Telefonie und Zubehör.
modem24.es-shops.de/

Die Bestellung war schnell getätigt, am 06.06.05, 17 Uhr. Das Bestätigungsschreiben kam sofort, gleich danach die Aufforderung für die Vorauszahlung. Die Überweisung ging am 7.06.05 raus.

Bei der Bestellung war ein Gerät verfügbar. Der Liefertermin im Onlineshop wurde allerdings mehrfach nach hinten geschoben.

Am 05.07.05 wurde mir die Angelegenheit zu mulmig und ich habe auf die Bestellbestätigung(mit Angabe aller Bestelldaten) geantwortet mit der Bitte um eine Lieferterminangabe, bzw. um Klärung des weiteren Vorgehens.

Keine Reaktion seitens Modem24.

Am 14.07.05 wieder eine Mail an Modem24 mit der Aufforderung bis zu 20.07.05 zu liefern, oder das Geld zurück zu überweisen.

Auch wieder keine Reaktion von Modem24

Am 18.07.05 ist es uns gelungen einen telefonischen Kontakt zu bekommen. Herr Baltrusch am Telefon. Bitte um Rücküberweisung. Aussage: muss klären. Keine Rückantwort. Weitere telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich(Telefonzeiten montags von 10 – 12 Uhr). Entweder läuft eine Bandansage oder der Anschluss ist tot oder wird nicht bedient.

Bei meiner heutigen Recherche ist mir noch aufgefallen, dass der Hinweis auf die telefonische Erreichbarkeit im Impressum des Unternehmens gestrichen worden ist.

Heute ist der 26. Jul. 2005  vormittags stand der Liefertermin auf dem 20.07.05, soeben ist der Termin auf den 29.07.05 geändert worden. Somit beträgt die Lieferzeit fast 2 Monate.

Ich schreibe diese Zeilen, damit jeder, der bei Modem24 etwas bestellt, sich ein Bild machen kann, worauf er sich einlässt.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (musik am 20.08.2005, 09:19:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung