Re: Wasserqualität UMAG (Kroatien)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Urlaubsbeschreibung UMAG (Kroatien) (11 Beiträge, 161 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Wasserqualität UMAG (Kroatien)  (Puschkin am 29.07.2005, 08:05:41)
..  Re(2): Wasserqualität UMAG (Kroatien)  (Raydoo am 29.07.2005, 08:14:10)
...  Re(3): Wasserqualität UMAG (Kroatien)  (Puschkin am 29.07.2005, 08:37:18)
....  Re(4): Wasserqualität UMAG (Kroatien)  (Raydoo am 29.07.2005, 08:58:19)
.  Re: Wasserqualität UMAG (Kroatien)  (darth_c am 29.07.2005, 08:55:19)
.  Re: Wasserqualität UMAG (Kroatien)  (meisenfdazua am 29.07.2005, 10:59:07)
..  Re(2): Wasserqualität UMAG (Kroatien)  (Tschiki am 29.07.2005, 14:34:16)
.
Re: Wasserqualität UMAG (Kroatien)
30.07.2005, 00:15:39
Bis vor ca. 5 Jahren war ich jedes Jahr mit meinen Eltern und einigen Freunden in Umag. Stella Maris hieß die Anlage und war eigentlich sehr nett. Appartments und Bungalovs in jeder Preislage, sehr gutes Essen, ein Betonstrand, bei dem man aber sehr gut reingehen kann, da die Seeigel täglich weggeräumt werden und feiner Sand bis weit rein geht.

Einen eigenen Hafen gibts dort, ebenso wie einige Restaurants, ein Supermarkt und sehr viele Touristen... alles in einer "Ferienanlage" - wenn man das so nennen will.

Das Wasser war immer sehr ok, kann mich aber erinnern, das bei meinem letzten Besuch in Umag überall so weissliche Fäden herumschwammen... ich schätze mal, das war Seeigelsperma, oder etwas ähnliches... aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.

Einmal waren wir auch ausserhalb der Anlage in einem privaten Appartment - war auch ganz nett, aber wir mussten weit gehen, um an den Strand zu gelangen - ausserdem gabs dort einige Skorpione (in meinem Zimmer! neben meinem Bett!!!)!

Alles in allem hats mir und meinen Eltern und Freunden dort immer recht gut gefallen - damals. Obs immer noch so ist kann ich dir leider nicht sagen.
-----
Aktion: Schenkt mir ein Midi Keyboard...
...du hast ein MIDI Keyboard zuhause herumliegen und willst es wegwerfen? NEIN, tu es nicht, ich kann dir helfen. Schick mir einfach eine PM und ich hols mir bei dir ab (evtl. zahle ich sogar ein bissi was dafür)!

aktueller Musiktipp: The Notwist - consequence

"Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe"
-Eric Bogosian-
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung