Pixmania , die xxxte
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Pixmania , die xxxte (2 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Pixmania , die xxxte
29.07.2005, 17:34:06
Hallo !

Habe am 8.07.05 online bei PM eine Kamera bestellt . Leider (!) auf Vorkasse ! Diese ging laut DPD am 13.07. im Depot ein ( nix mit einigen Stunden ) wurde auch transportiert und kam im zuständigen Depot an ( 18.07.05 ) ! Das sind KEINE 72 Stunden . Nicht mal , wenn ich 2 Wochenenden herausrechne !
Dann wurde das Paket aber irgendwie Opfer , es war auf einmal nicht mehr in dem Depot auffindbar . Dies hatte ich per Telefon PM mitgeteilt , da ich online das Paket ja schon in meinem zuständigen Depot fand . Mehrere ( kostspielige ) Telefonate später : das Paket ist WEG !
KEIN Fehler von PM , ABER : wenn das Paket vom DPD am 25.07. als nicht auffindbar gemeldet wird , wieso wird dann nicht umgehend ein neues Paket mit der Bestellung von PM abgesendet  ? ? ? Anruf bei PM am Mittwoch ( Fr. Knutti am Tel. ) : ich tue einen Zettel an das Paket , daß es morgen raus geht (?!) !
2 Tage später am Telefon ( andere MA ) : es ist kein Paket für sie am Mittwoch oder gestern oder heute rausgegangen ! ! ! Paket geht frühestens Montag raus !
ÖÖÖHHHM - und wie war das mit den xx Stunden ??????
Auftrags Nr. CCL052331874
Auch die Kosten der 0190-xxxx Nummer sind falsch angegeben : nix mit 0,41€/min , es kostet 0,99€/min . Ist die Hotline so teuer , um die Preise halten zu können ?

Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus !!!!!

Nachtrag : nach 4 Wochen , einigen an Telefonkosten und einigen Mails ist die Kamera am 11.08. angekommen . Der Fehler lag IMHO darin , daß von Seiten PM nicht gesagt wurde , daß die Bearbeitung des Schadens ( Verlust bei DPD ) eben aus versicherungsrechtlichen Gründen nun mal so lange dauert.
Man beachte : pro TAG , gehen bei PM ca. 500 (!!!) Pakete allein über DPD raus ! Da kann eine Verzögerung schon mal passieren ( sollte aber dann auch im Kundenservice beim Namen genannt werden !)

12.08.2005, 15:00 Uhr - Editiert von lilly67, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung