Fußballschuhe: Adidas Predator Puls 2 FG ...
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Fußballschuhe: Adidas Predator Puls 2 FG ... (40 Beiträge, 259 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fußballschuhe: Adidas Predator Puls 2 FG ...
01.08.2005, 23:13:55
So, da die neue Saison kurz bevor steht und meinen guten alten Predators langsam das Leder zu bröseln beginnt (trotz sorgsamter Pflege), wird es mal Zeit für ein paar Neue "Spiel"-schuhe. Zum Training hab ich andere.^^

Jedenfalls verwundert mich jetzt eine Tatsache. Anfang Juni wurden auf der Adidas HP die Predator Puls 2 vorgestellt. Soweit so gut. Ich mir so gedacht, wirst dir zur neuen Saison ein Paar holen.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt mal bei ebay nen bischen geguckt und bin auf mir etwas merkwürdiges gestoßen.

Es gibt die Predator Puls 2 in drei verschiedenen Farben (silber, blau und scharz) Mein Interesse liegt bei den silbernen und blauen. Blos werden fast ausschließlich die Ausführungen mit der geteilten Sohle angeboten. Also die hier:

Ich möchte aber jedoch diese hier haben:

also die mit der durchgehende Sohle. Blos jetzt verwundert mich es warum diese nirgens angeboten werden (jaja, ebay usw... ;-)) kann es sein das diese limitier sind?

Worauf sollte ich achten in den Beschreibungen? Sprich werden als die teureren Modelle ausgewiesen, sind es aber später nicht.

Falls jemand darüber mit diskutieren will, der solle doch was dazuschreiben. Alle anderen bleiben draußen.|-D (nene...Spass bei Seite;-))

ICH HASSE MODS DIE HIER STÄNDIG MEINEN MEINE SIGNATUR LÖSCHEN ZU MÜSSEN !!!!

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung