WoW-Passwörter per Trojaner geklaut
Geizhals » Forum » Games » WoW-Passwörter per Trojaner geklaut (51 Beiträge, 466 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): WoW-Passwörter per Trojaner geklaut
Fly
03.08.2005, 10:22:09
Ich kann's nur mit anderen vergleichen. Die Downtime ist mit Abstand höher als bei einem Gutteil der anderen Mainstream MMORPGs, allein die wöchentliche Downtime bedeutet, daß das Game über eine Uptime von 97% nie hinauskommen kann.

Die Economy ist zur Inflation verurteilt. Sofern Du nicht wirklich idiotisch spielst, bist Du zum Reichtum verurteilt, schlicht weil Du ab lv 50 niemals wieder etwas kaufen mußt, sobald Du Deine Ausrüstung hast: Sie wird niemals kaputt. Und damit kommt gleich das nächste Problem ins Spiel: Du hast irgendwann alles was Du haben willst.

Damit bleibt PvP übrig. Welches mehr oder weniger sinnlos abläuft. Es gibt nichts, das man "erobern" oder erhalten könnte. Ein Versuch im PvP-Bereich erfolgreich zu sein ist bestenfalls für jene sinnvoll, die wirklich sehr viel Zeit investieren können, alle anderen haben keine Chance die obersten Ränge zu erreichen.

Weil wir gerade bei der Ausrüstung sind: Daran wird bald die Balance scheitern. Entweder Blizzard schraubt die Caster "ausrüstungslos" hoch, wodurch die Meleer um konkurrenzfähig zu bleiben mehr Zeit investieren müssen, oder die Melee Klassen werden weiterhin mit der entsprechenden Ausrüstung jeden Caster vom Platz fegen. Entsprechende Caster-Ausrüstung fehlt.

Um zur Economy zurückzukommen: Durch die Menge an Craftern und die Art wie gebaut wird, ist es im Endeffekt finanziell absolut uninteressant, einen Crafter auch nur anzudenken. Andererseits, wie will man sich sonst beschäftigen? Obwohl es mit Sicherheit finanziell einträglicher ist, Mobs im Kilopack umzuschneiden, ist es leider nicht wesentlich erheiternder.

Kommen wir mal zu PvP: Außerhalb der BGs isses schnell abgehandelt: Masse und druff. Ein Character fällt derartig schnell, daß für ausgeklügelte Taktiken ohnehin kein Platz ist. Wenden wir uns also den BGs zu. Auch hier hab ich taktisches Spiel selten bis nie erlebt. Am besten ist man mit'm Schurken dran, mit etwas Glück hält man den Gegner im Stunlock bis man ihm die HPs abgedroschen hat, allzuviele hat er ohnehin ja nicht. Gestört wird man dabei selten. Was mich dabei am meisten stört ist, daß es kein "echtes" Ziel gibt. Man kloppt den Gegner um Punkte. Es gibt weder etwas zu erobern, noch irgendein anderes "höheres" Ziel als halt das BG-Match zu gewinnen.

Irgendwie gibt mir das atmosphärisch ein wenig zu wenig her.

Kann man auch noch verlängern, aber ich denke das reicht mal vorläufig.

The US have their own version of English. For example, they say lift where the rest of the world says elevator. They say drapes what the rest of the world calls curtains. They call a president what everyone else calls a dimwit.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung