kleinanzeigen
Geizhals » Forum » Geizhals » kleinanzeigen (18 Beiträge, 262 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): kleinanzeigen
08.08.2005, 11:22:10
Wir haben Dir auf dieses Inserat hin die Chiffren-Passwort-Mail gesendet;

Du hast diesmal jedoch weder das Passwort ins Webformular eingetragen, noch auf den Link zugegriffen.

Ich vermute mal, daß Dein GMX-Account so konfiguriert ist, daß zumindest eine bestimmte Art von SPAM komplett gekübelt wird. GMX meint leider oft, unsere Chiffren-Mails als SPAM einstufen zu müssen, und ungefragt zu devnullen...
Möglicherweise ist Deine Default-Einstellung von GMX auch so, daß Mails mit "suspektem Inhalt" im Spamfolder landen, solche von als SPAMmer bekannten Absendern (wozu sie leider oft auch uns zählen) jedoch ungespeichert einfach löschen. Ich hab denen schon des öfteren diesbezüglich erfolglos eine Mail gesendet, und bin immer nur höchstens mit nichtzutreffenden Standard-Mails abgespeist worden...

Log Dich mal per Web in Deinen GMX-Account ein, klicken Sie auf "Spamschutz", und dann auf "GMX Spamschutz deaktivieren".

Oder leg mal probehalber einen neuen GMX-Account an. Vielleicht hast Du ja versehentlich unsere EMail-Adresse händisch als unerwünschte EMail-Adresse deklariert (das geht bei denen ganz, ganz schnell, indem man zum Beispiel in der Detailansicht irgendeiner unserer Chiffren-Mails mal kurz auf "als SPAM behandeln" direkt über dem "Antworten"-Button klickt - schon bekommt man unsere Mails nicht mehr...).

Dann probier bitte nochmal, auf die Chiffren-Mail zu antworten.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, würde ich Dir empfehlen, auf einen funktionierenden Provider für Deine Mails umzusteigen :-) (irgendwie habe ich nämlich langsam echt keine Lust mehr, ständig den Support für GMX zu machen... :-) )...

http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?faq=1&sid=0 . Wuff.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung