Re: Suche gscheiten Anbieter mit guten Vertrags-Handy
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Suche gscheiten Anbieter mit guten Vertrags-Handy (4 Beiträge, 129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suche gscheiten Anbieter mit guten Vertrags-Handy
07.08.2005, 19:24:19
Servus

Bin nun seit über 'nem Jahr Kunde bei drei.at und nicht wirklich zufrieden
Der monatliche Tarif ist ok, hab' aber oft Ausfälle und mein Handy (8120) ist nun schon zum zweitem Mal im Eimer (1. Mal war das Mikro im Eimer, eingeschickt, Service hat dann mein Handy verloren und ich hab' ein komplett neues bekommen) und jetzt ist der Anschluss für's Aufladegerät im Eimer - selber schuld hatte es eingesteckt und irgendein Gegenstand in meiner Hosentasche hat sich drin verfangen und die Anschlüsse komplett verborgen bzw rausgerissen

Darauf gibt's keine Garantie und ich müsste es reparieren lassen - man meinte das kostet sicher über 80 Euro also spar' ich mir das gleich (hab' auch 2 Kollegen und 'nen Freund bei denen die LG's eingegangen sind - mag vl blöder Zufall sein spricht aber nicht dafür), lass also Vertrag auslaufen und wechsel den Anbieter

Naja beim aktuellen Tarifchaos isses schwer das Richtige zu finden

Wichtig wären für mich 'n paar Freiminuten...bin kein Vieltelefonierer, also wäre es gut wenn die monatliche Grundgebühr einigermaßen gering ist, von mir aus kann dann auch der normale Minutentarif teurer sein

Das Netz sollte brauchbar sein, hauptsache ich bin rund um die Uhr erreichbar - das Handy selbst sollte 'ne brauchbare Kamera integriert haben und einigermaßen robust verarbeitet sein, da ich es durchgehend während der Arbeit eingesteckt hab' - also wäre wohl 'n Klapp-Handy angebracht damit das Display geschützt ist - ansonsten muss ich mir wohl 'ne Tasche zulegen

Bin für jede Meinung dankbar, achja klar such' ich auch selber - bin nur der Meinung daß weitere Meinungen net schaden können, vl überseh' ich ja 'n gutes Angebot :)

mfg

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung