Re(2): [D] schwarzer Intel PC, 2,4GHZ
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] schwarzer Intel PC, 2,4GHZ (6 Beiträge, 103 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: [D] schwarzer Intel PC, 2,4GHZ  (MausiWuzi am 14.08.2005, 11:45:03)
..  Re(2): [D] schwarzer Intel PC, 2,4GHZ  (wol am 14.08.2005, 12:41:34)
...  Re(3): [D] schwarzer Intel PC, 2,4GHZ  (TINUM am 15.08.2005, 09:11:55)
..
Re(2): [D] schwarzer Intel PC, 2,4GHZ
31.08.2005, 20:26:32
Warum meldest du dich eigentlich zu diesem Inserat? Willst du dir einen PC anschaffen und beginnst mal den Preis zu drücken?

*Leise ist er, insgesamt 2 Stk. Lüfter (Netzteil + CPU) - Nortbridgecooler, Festplattenlüfter, GraKa-Lüfter und vielleicht auch noch zusätzlichen Gehäuselüfter  -ich bin weg von dieser Kacke. Spätestens wenn der Rechner im Wohzimmer steht und du den Fernseher lauter drehn musst um den PC zu übertöhnen ...
* CPU ist neu und für 70,- EUR gibts nichts günstigeres für dieses Board - erkennst du beim surfen oder Solitär spielen echt den unterschied P4 Prescott oder Celeron?
*was ist gegen eine GeForce 2 zusagen? Vor 5 Jahren hat es nichts besseres gegeben, die Anforderungen haben sich in 5 Jahren kaum verändert, es sei den du bist Grafiker dann ist dieser PC ungeeignet - zum spielen kauft man sich eine X-Box. (Hatte die Karte mit 0,- kalkuliert)
*Vergleichst du einen LG Brenner mit einem von NEC?
*Deine angeführte Festplatte ist eine mit nur 2MB Cache.
*CardReader 16 fach - schon mal nicht mit einem 12 fach ausgekommen?

* Wenn du alle Artikel mit Bestpreis notierst - wieviele Händler hast du dann und wie oft zahlst du dann Porto?

Die Realität hat mir gezeigt das dieses System um 400,- verkauft wurde - der Käufer kam ins Gespräch mit einem Angebot eines Sempron PC's vom BlödMarkt für 349,- - Probleme sind da vorprogrammiert, ich greife dieses Ding nicht an wenns aus ist,
1. weil das Siegel auf dem Deckel drauf ist, da kann ich nicht mal einen Speicher selbst reinstecken.
2. ist das Erfahrung und Vertrauen das man sich erwerben muss.

Allgemeine Frage:
Wieviele Leute können sich die Komponenten besorgen und einen Rechner zusammenschrauben? (Kannst du es denn?)
Das ist wohl nicht die Mehrheit, ausserdem gibt es Leute die einen preiswerten gebrauchten PC einem billigen Neuen vorziehen.

Ich kenne HTL Schüler die können sich nicht mal den Drucker selbst installieren, Administratoren die fragen stellen wo du denkst das meint er doch nicht im Ernst ...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(3): [D] schwarzer Intel PC, 2,4GHZ  (andelal am 01.09.2005, 09:05:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung