SIGNATUREN DEAKTIVIEREN???
Geizhals » Forum » Geizhals » SIGNATUREN DEAKTIVIEREN??? (27 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): SIGNATUREN DEAKTIVIEREN???
02.10.2001, 08:56:24
Hier gehen die Meinungen auseinander - gut so.

Ich finde die Größe (Format) eher nicht so wichtig. Persönlich gefallen mir die verschiedenen Signaturen recht gut und ich hab absolut kein Problem damit.

Nur finde ich Signaturn jenseits von 15 kb sehr unnötig.

Da gibs manche Signaturen, die eigenlich nicht größer als 3 Zeilen sind, jedoch 30kb "klein" sind ... Naja, das muss halt ned sein.

Ich finde, dass man einen Kompromiss schießen könnte und man könnte sagen, dass die Signatur nicht größer als 10 kb sein darf. Wie groß dann die Signatur (Maße) ist, ist eher wurscht. Klar, meine Signatur ist nicht die Kleinste (von den Maßen her) jedoch von der "Speichergröße" im Verhältnis zu den Maßen doch schön klein, die fallen mit nem Modem auch nicht wirklich ins Gewicht.

Eine andere Lösung wäre, wenn man die Signatur mit einen Einstellung abstellen könnte, so dass sie dann eben nicht geladen wird. Allerdings finde ich dann, sollte man im Text ermöglichen, eine Grafik einzufügen, denn manchesmal sagen Bilder eben mehr als so manche Worte. (hatte vor kurzem einen Beitrag, mal sehen ... dieser hier. Da musste ich ein Bild in die Sig einfügen, denn ich hätte es nie so gut beschreiben können (mit Worten))

Wenn sichs wer darauf steht, dass er/sie die Sigs abschalten kann, dann soll er/sie es tun können, ich persönlich halte die Sigs für eine Abwechslung, die noch dazu nicht zu Lasten des GH's geht, denn jeder muss seinen eigenen Speicherplatz bereitstellen, und die meisten sind recht flott ...

%-)     lg    %-)
Y e LL o W

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung