Schauer.net - sehr unseriös u. unzuverlässig! Vorsicht!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Schauer.net - sehr unseriös u. unzuverlässig! Vorsicht!!! (16 Beiträge, 1038 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schauer.net - sehr unseriös u. unzuverlässig! Vorsicht!!!
19.08.2005, 11:29:35
Schauer.net: Sehr unzuverlässiger Händler mit zweifelhaften Methoden.
Hier meine kleine Odyssee: Hardware bestellt,natürlich Vorauszahlung über Kreditkarte. Geld wurde sofort abgebucht, danach nie wieder etwas gehört. Liefertermin falsch.Vertröstungen und Versprechungen, keine Lieferung. Keinerlei Information von Händlerseite. Nach mehrmaligen erfolglosen Anfragen über Wochen wieder Anfrage meinerseits: mir wird lapidar mitgeteilt ,daß Schauer nicht liefern kann. Aha... (Ohne meine Nachfrage würde ich heute noch warten,während Schauer mein Geld für mich "aufbewahrt"...). Also Kaufrücktritt und Gutbuchung. Dasselbe Spiel wieder. Gutbuchung zugesagt, kein Geld da. Erst nach massivem Druck meinerseits endlich Gutbuchung 2 Wochen später. Keine Entschuldigung, nichts.
Fazit: Keine Ware, dafür konnte Schauer über 1 Monat gratis mit meinem Geld arbeiten.
Dazu kann sich jeder selbst sein Bild machen. Im übrigen scheint das KEIN Einzelfall zu sein, scheint eher ein Muster zu sein! Bewertungen sehr genau lesen!
Zu den Bewertungen: Einträge wie:alles top und wenn was schiefgeht, ist der hersteller schuld..... *no comment*.Wer wird solche Bewertungen wohl verfassen, fragt man sich, hmmm?
Zum Service: Telefon wird selten abgehoben und wenn, sehr unfreundlich od. leere Versprechungen. Fax gibt es nicht (eine Firma ohne Faxgerät???), email bleibt regelmässig unbeantwortet,Lieferauskünfte auf der homepage sind nicht korrekt. Alles in allem sehr viele seltsame Begebenheiten....
Wer also nicht Gefahr laufen will, sein Geld viell. kostenlos zur Verfügung zu stellen u. vielleicht auch gerne reale Ware erhalten möchte...;-))....

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung