Was haltet ihr von Battlefield 2?
Geizhals » Forum » Games » Was haltet ihr von Battlefield 2? (49 Beiträge, 541 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Was haltet ihr von Battlefield 2?
23.08.2005, 19:43:16
bitte spiel die vollversion und gib erst dann ein urteil ab ... einiges von dem was du schreibst stimmt durchaus aber viel bledsinn is da auch dabei

+) es gibt genug leut auf öffentlichen servern, die medics, engineers, und supporter spielen (i bin selber einer davon) .... mit einem halbwegs guten chopper piloten, 2 typen an den mini guns und einem engineer zum reparieren (und nachm flag capturen mienen fallen lassen *g*)  machst flott einen haufen punkte ... deswegen sinds recht beliebt schätz ich .. natürlich gibts auf vielen server einen haufen rambos... die wahrscheinlichkeit sinkt meiner meinung nach aber mit den klein(er)en karten... 64er spiel ich fast gar nimer und die 16er bevorzug ich  

+) 5 treffer fürn panzer stimmt auch nicht, bild mir ein mit 3 hast ihn erledigt sofern der noch KEINEN treffer kassiert hat... vorausgesetzt du ballerst auf die richtige stelle die afaik nicht der geschützturm sondern das heck is ... da ich aber eh so oft engineer spiel, lauf ich lieber mit der miene hinter einen panzer, lauf wieder weg und versteck mich und ärger den fahrer ein bissl damit er sich bewegt ... erwischt er mich beim wegrennen geht er zumindest mit hoher wahrscheinlichkeit kurz später drauf

+) helis sind sicher nicht unkaputtbar, ich holl regelmässig welche runter .... weil ich so gern mit dem panzer mit den boden-luft raketen spiel hab ich die gelegenheit öfter ... gutes timing is halt ned schlecht, fetzn wenn die flares flattern is ned ideal :-P... selbst mit dem geschütz allein (am selben panzer) kannst sie zerstören, das is aber in der tat a zache aktion .... aber mit den fliegern hab ich selber probleme, die schaff ich nur mit dem riesen geschütz am heck des flugzeugträgers...

+) zum sniper kann ich nix sagen, die klasse taugt mir ned, spiel ich fast nie

also ich selber bin (trotz der unzähligen verbesserungswürdigen punkte, da brauch ma ned diskutieren drüber... nicht umsonst sollen mim nächsten patch 140 dinge geändert werden) begeistert ... mag unter anderem daran liegen, dass ich bf1 oder bf1942 oder bfv selber nie gspielt hab

ps: mein papa hat das game ned zahlt, ich verdien mein eigenes geld |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung