Outlook Help dringend!
Geizhals » Forum » Software » Outlook Help dringend! (14 Beiträge, 57 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Outlook Help dringend!
01.09.2005, 14:12:58
Hab bei einem Freund in der Firma ein kleines Outlook Problem (Outlook 2000). Das Problem ist folgendes:

Ich soll 2 Mailadressen im Outlook zusammenführen, jedoch ist das Problem dass die eine eine normale Aon Adresse ist und die 2. eine Adresse die über einen Exchange Server läuft. Outlook ist auf Exchange Server konfiguriert. Ich habs jetzt mal so hinbekommen, dass ich beide Mailadressen abrufen kann. Schicken jedoch kann ich nur von der Mailadresse die über den Exchange Server läuft. Jedoch sollte die Mailadresse über den Exchange Server nur mehr abgerufen und Mails nur mehr über die Aon Adresse gesendet werden. Kann ich das irgendwo einstellen od. ist das was ich vorhabe bzw. die Firma möchte, nicht möglich?

Danke für eure Hilfe!

edit:
beim outlook 2000 hab ich die pop funktionalität nachinstalliert da beim ersten mal nur für exchange installiert wurde. nur kann ich dann entweder zwischen der option für pop3 od. für exchange auswählen. nur wie kann ich beide gleichzeitig verwenden damit ich beide accounts in einen posteingang abrufen kann?

edit2:

soda, hab nun im outlook einen neuen dienst fürs pop3 konto angelegt. es funktioniert aber nur dann dass er vom pop3 (aon) sendet, wenn der exchange server offline ist. ansonsten kann man outlook nicht beibringen, dass er vom pop3 (aon) konto mails schicken soll!

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. (Voltaire)

02.09.2005, 07:22 Uhr - Editiert von S p o r t f r e u n d, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung