Release GHFR (Geizhals Forum Reader) v0.0.01-prebeta
Geizhals » Forum » Geizhals » Release GHFR (Geizhals Forum Reader) v0.0.01-prebeta (47 Beiträge, 238 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Release GHFR (Geizhals Forum Reader) v0.0.01-prebeta
lsr
02.09.2005, 18:45:32
2005-09-02

rls notes:

Bedienung:
o) URL zu einem Thread einfügen, Run klicken. Im selben Verzeichnis wird eine .xml erzeugt.

Die Intentionen dahinter:

o) Das derzeitige Lesen des GH Forum ist - sorry - 'a pain in  tha a**' (no offence to the developers

intended; one may only complain if one could do it better). Ich wollte eine bessere Lösung - vor allem

mit Pre-Loading.
o) Mir gehen die Signaturen auf den Geist! Deshalb: Keine Signaturen hier - JUHUU!
o) Mir gehen die Graphik-Smilies auf den Geist! Deshalb: Keine Graphik-Smilies hier - Juhuu!!!
o) Es gibt auch keine inline-Graphiken - JUHUU oder Avatar-Graphiken! Juhui!
o) Diese Lösung habe ich FÜR MICH (als eine Art Finger-Übung) geschrieben.

Es ist mir bewusst, dass...

o) das Nesting nicht stimmt. Kommt noch.
o) der Source crappy ist. Das ist eine QnD Lösung und ich bin ein schlechter Programmierer.
o) das diese Lösung eine Win32 only ist. Und NEIN, es wird (von mir) keine Lösung für Linux/MaC/whatever

geben.
o) das eine BETA-Applikation und damit nicht bullet proof ist. 'Lustige' Effekte bei der Anzeige,

fehlende Textstücke etc kommen _sicher_ irgendwo vor.
o) das Umlaut-Handling sehr billig ist. Ich bin ein schlechter Programmierer und kenne nicht alle

char-encoding Klassen von Windows.

Ich werde ...
o) neue Features implementieren wenn ich Lust und Zeit habe.
o) nicht auf Feature-Wünsche von Dritten reagieren.
o) eine Pre-Loading Funktion einbauen, sobald ich Zeit habe.
o) neue Versionen hier posten.
o) Dass XML formatiert _in_ der HTA Applikation anzeigen. Ich hatte die Zeit für die Funktion noch

nicht.
o) Keine Haftung, Garantie oder was auch immer in irgendeiner Art übernehmen.

Sollte GH ein Problem damit haben, bitte Thread löschen, plonken, was auch immer. Ich werde keine

weiteren Anstalten machen, das App zu veröffentlichen. Nachdem die Forenuser aber meiner Ansicht nach

sicher immer über http://forum.geizhals.at  einsteigen und auf dieser Seite keine Werbung ist, habe ich

nicht das Gefühl, GH damit zu schaden. Ich habe nach der Lektüre der Foren Regeln nicht das Gefühl, mit

dem App gegen eine zu Verstoßen, entschuldige mich aber, falls dem so ist.

Warum hast du nicht ...
Q0) die total w00te Programmiersprache XYZ verwendet?
A0) Deshalb.

Q1) Ich finde deine Art grauslich und präpotent.
A1) Ich glaube, ich kann damit leben. Du musst den Thread nicht lesen, noch dich mit dem Ganzen hier

beschäftigen.

Q2) Du bist so schwach, weil du das nicht in Linux mit RegExpr gem8 hast.
A2) Ich glaube, auch damit kann ich leben. Das ist eine QND Lösung NUR FÜR MICH. Ich behaupte nicht, die

eleganteste Lösung zu haben.

Q3) Ich will aber ein Output-Format, dass /%$8798372)"(/" macht.
Q3) Nimm notepad.exe/vim und programmiere! Alles notwendige KnowHow ist frei im Netz verfügbar.

Q4) Ich finde es bescheuert, dass dir die Smilies und die Signaturen auf den Geist gehen.
A4) Na und? Geschmack und Ohfreigen sind verschieden.

Q5) Bei mir gehts nicht!
A5) Pech.

Q6) Was soll das eigentlich sein?
A6) ...

Q7) Ich würde gerne ein XSL/XLST für dich schreiben.
Q7) Bitte gerne! Das wäre wirlich nett - ich kann nämlich (noch?) kein XSL/XLST. Wenn möglich mit einem

sprechenden Subject posten (ok sorry - wenn du XSL kannst, weisst du auch, dass man beim Subject was

anderes als den default 'RE: xxxxxx' stehen lassen kann).

MfG.

http://forum.geizhals.at/files/36037/GeizhalsForumReader.hta

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
....  GetString()?  (lsr am 02.09.2005, 20:11:50)
.....  Re: GetString()?  (Wizard51 am 02.09.2005, 20:41:40)
......  Re(2): GetString()?  (lsr am 02.09.2005, 20:43:17)
..  Ok - nP.  (lsr am 02.09.2005, 21:00:09)
..  Eine Begründung  (lsr am 02.09.2005, 22:31:49)
..  Diabolo - du bist der Beste!  (lsr am 02.09.2005, 21:01:42)
...  Re: Diabolo - du bist der Beste!  (Diabolo2000 am 03.09.2005, 07:49:55)
..  'Anerkannte' Software  (lsr am 03.09.2005, 15:51:35)
...  Re: 'Anerkannte' Software  (mb_82 am 03.09.2005, 18:48:54)
.  Absolute Pfade  (lsr am 07.09.2005, 16:46:55)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 08.09.2005, 13:28:29)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 08.09.2005, 19:09:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung