Wo ist die Händlerbewertung für Aletex ???
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Wo ist die Händlerbewertung ??? (18 Beiträge, 241 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wo ist die Händlerbewertung für Aletex ???
08.09.2005, 10:10:54
Hmmm ...

Auf der Suche nach einem neuen Scanner, fand ich Aletex. Die Bewertungen waren nicht schlecht - wenn ich mich richtig erinnere waren das so > 40 Bewertungen und Gesamtnote < 2,0 da ich sonst generell Abstand von einem Shop nehme.

Habe dann am 29.August einen Scanner bestellt, der innerhalb von 24 Stunden versandfertig sein sollte. Auftragsbestätigung am selben Tag, per Vorkasse bezahlt, Geldeingangsbestätigung am 1. September mit dem Hinweis:
"der Zahlungseingang zur Ihrer o.g. Auftragsnummer wurde bestätigt. Ihr Auftrag wird somit in die Versandabteilung übergeben und wird in den nächsten Tagen, soweit ware verfügbar, an Sie abgeschickt."

Ein Blick in den Online Shop zeigte, dass dieser Artikel natürlich nicht mehr sofot lieferbar war.. Eine E-Mail-Nachfrage blieb bisher unbeantwortet.
Bei der 01805-Hotline läuft ein Band: "Leider ist unsere Hotline bis zum 12. Spetember nicht besetzt ..." Das macht einen professionellen Eindruck >-(

Was mich nun auch stark wundert ist, das bei Geizhals die User-Bewertungen von Aletex gänzlich verschwunden sind ??? Scheibar ist deren Internet-Shop bei Geizhals nicht mehr gelistet oder irre ich mich da? Weiß jemand was da los ist?

Ich habe inzwischen Angst um mein bereits überwiesenes Geld :´(

08.09.2005, 16:23 Uhr - Editiert von tarzanoj, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung