4 BF2 Fragen
Geizhals » Forum » Games » 4 BF2 Fragen (7 Beiträge, 183 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: 4 BF2 Fragen
12.09.2005, 15:28:37
1. jedesmal beim starten kommt bei mir die meldung das ich meinen
grafikkartentreiber aktualisieren soll..hab aber eh die neuesten omaga drivers
drauf..ihn nehm an bf2 sucht nur nach original treibern...kann man das
irgendwie ausschalten??

Würd mal auf die Omega-Treiber tippen. Versuchs mal mit dem originalen Catalyst, ob da die Meldung nur beim ersten mal Laden kommt (danach nur mehr, wenn Du etwas an den Grafikeinstellungen veränderst)

2. kann man irgendwie die waffe ausblenden lassen wenn man zoomt??? da wird ja der 1/2 bildschirm unten von der knarre verdeckt?? ich möcht nur das
fadenkreuz sehen

Mir sind keine legalen Wege bekannt - das ist ja auch so gewollt (Realismus) beim Zielen über Kimme und Korn.

3. wieso zum teufel kommen diese noob tips ala "taste E zum einsteigen
drücken" andauernd wobwohl ich das schon vorher 1000000x gemacht hab???
und warum verschwindet/verschwand meine tastaturbelegung als ich den letzten
patch eingespielt hab???

K.A. - Zweiteres Problem hatte ich aber auch.

Grundsätzlich würd ich die Fragen aber eher in einem BF-spezifischen Board stellen, dort können Dir sicher viel mehr Leute weiterhelfen.

I will use Google before asking dumb Questions.
   Frei nach Bart Simpson

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
   Albert Einstein

Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
   Konfuzius

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung