bf2 - mieser ping - ganz graussliche lags
Geizhals » Forum » Games » bf2 - mieser ping - ganz graussliche lags (51 Beiträge, 475 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
bf2 - mieser ping - ganz graussliche lags
14.09.2005, 18:23:32
hab a bisserl a problem beim den onlinepartien ..... find prinzipiell so gut wie nie server mit low ping, unter 100 sinds meist nichtmal a handvoll http://forum.geizhals.at/files/55120/untitled.JPG  screenshot is von jetzt gerade, oben hab ich noch ein paar mit 0er ping weggeschnitten ... anyway, so schauts eigentlich immer aus, bin froh wenn ich mal um die 5 server mit ping unter 100 in der liste hab

bei den partien laggt's manchmal wie sau, vorallem beim beitreten und eigentlich immer dann, wenn auf dem kartenfleckerl wo ich grad rumgurk bissl mehr los is ... wenn a ganze squad bei ner flagge steht bin ich nur noch zierde bzw kanonenfutter, andere leute decken oder auf mich selber aufpassen is relativ schwer wenn man dann alle 2 sekunden einen frame angezeigt bekommt :-/:´(

hab ma dacht ich las meinen inode anschluss auf fastpath umstellen, dann wird's besser..... schneckn, genau das selbe

dem router (linksys wrt54gs, ich häng mit kabel dran) danach mal ein firmware-update in der hoffnung es würd sich verbessern verpasst, auch ohne erfolg  

das kabel hab ich zu testzwecken auch mal getauscht, wieder nix besseres rauskommen

irgendwelche ideen, woran's liegt und wie man das hinbekommen kann? ohne den router scheints a spur sauberer rennen aber ich hab nicht wirklich lust vor jeder partie umzustöpseln :-/ ganz witzig is auch: wenn ich die server ausm windows anping schauts weit besser aus

freu mich über zweckdienliche hinweise :-) danke

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung