Geizhals und Battlefield 2
Geizhals » Forum » Games » Geizhals und Battlefield 2 (145 Beiträge, 783 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Geizhals und Battlefield 2
19.09.2005, 12:29:09
Nachdem von Jones007A in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht hat (http://forum.geizhals.at/t361962,2801976.html#2801976 ), fand gestern mal ein kleines Spielchen zwischen einigen Geizhals-Forumsmitgliedern statt.

Auf einem Server von AATF (http://www.aatf.at/cmpro.extern/index.html ) wurde das Können mal ein wenig unteschiedlich ausprobiert, doch vor allem endlich von einem funktionierenden Squad gebrauch gemacht.

Da wir leider nur 8 Spieler zusammen kamen, war selbst ein 16er-Server ein wenig groß, aber dennoch spaßig. Der harte Kern verzog sich dann Mitte des Abends auf einen öffentlichen 64er-Server samt und kämpfte im Squad Geizhals um die Ehre |-D|-D.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: es war wirklich spaßig (zB Snapshot von stupidez http://forum.geizhals.at/files/82996/bf2.jpg  und auch über Teamspeak), ich hoffe nein, ich fordere ein Wiederholung und würde mich freuen, wenn bei der nächsten Runde noch mehr Spieler aus dem Geizhals-Forum in einem funktionierenden Squad zusammen kommen. Dann entweder direkt auf einem 16er oder wir schlagen uns gemeinsam auf Ranked-Servern in der großen weiten Welt des Internets.

Ach ja: da das so eine Sache ist mit: "Ja, das mach ma Mal.", "Ja, super Idee" ... schlage ich mal ganz konkret den nächsten Freitag bzw. wieder den Sonntag Nachmittag/Abend vor. Dann sollte es sich jeder vorher bereits einteilen ... Raydoo könnte sicherlich wieder die Server (BF2 und TS) klar machen, gell

Also, in diesem Sinne ... go Squad, go |-D|-D

Edit:

Damit's keiner übersieht: momentan wären bereit: TBone, Marax, Mr L, Raydoo, leave_my_name_out, Netzhaut,vermutlich auch stupidpez und natürlich ich. Ob heut' noch gemeinsam gespielt wird, erfahrt ihr auch hier.

Edit 2:

Leider haben sich bis jetzt nicht wirklich alle gemeldet, die heut' Abend noch spielen möchten. Daher folgender Aufruf und Absprachen über Teamspeak:
TS2 Server  : alphabasis.net PW: sniper

Edit 3:

Los geht's auf  EA AT Official 2 / Clan-Server.at / Pilosa|34ms|83.216.216.133:16572

19.09.2005, 20:50 Uhr - Editiert von Paradoxon, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Geizhals und Battlefield 2
19.09.2005, 13:20:35
da hab ich minimale kritik anzubringen *g* obwohl's ganz lustig war ..
1.) nicht so witzig, wenn 2 helis (von denen einer clan-gamer und entsprechend geübt is) auf 3 leut zu fuss oder in panzern losgehn .... vorallem wenn kein anti-air zur verfügung steht ....ich wär dafür die teams ausgeglichener zu gestalten... dh in dem fall entweder ganz auf die helis verzichten oder die guten piloten (fliegen kann ich auch aber dabei rumballern und auch noch was treffen, pfffffffff *ggg*) aufteilen!
2.) auf aatf war nicht wirklich viel mit squad (solang ich noch dabei war) , was irgendwie logisch war ... bei 3:2 oder 3:3 hast grad mal a halbe squad/team beinand, da kamma sich nicht soviel erwarten  
3.) nach einer stunde (also schon um 20uhr) war ich einer von nur noch 3 leuten in einem team, im anderen team war noch genau einer! raydoo und pez haben sich heimlich verdrückt *fg* kurz darauf hab ich mich auch verzogen weil ich ja nicht wusste, dass der abend noch interessanter wird.... dafür könnt ich mich jetzt in den popsch beissen, weil bei der gh squad am public hätt ich nur zu gern mitgewirkt *snief*

aber wie oben schon angemerkt, war auf jeden fall lustig (auch wenn ich im screenshot ned so gut dasteh *lol* aber was solls, olympischer gedanke :-P) und ich bin auch beim nächsten mal gern dabei .... nächstes mal mit TS, bis dahin sollten sich meine atemwegsbeschwerden gebessert haben :-)

also bis freitag!? wär auch heut abend wieder "on duty" falls wer zeit und lust hat ... immer gscheiter, man hat "bekannte" auf einem server/in der squad als ma spielt mit 5 random (non-team) players

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung