outlook pst
Geizhals » Forum » Software » outlook pst (10 Beiträge, 86 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
outlook pst
22.09.2005, 10:01:32
Hallo!

Möchte meine Outlookfiles auf einen 2ten rechner wegsichern, da ich diesen neuaufsetze.
Hab durch die Forumssuche heruasgefunden, dass alles in dem outlook.pst file drinnen sein sollte. Hab aber nun trotzdem ein paar fragen:

Hab die files gefunden... jedoch leider nicht 1 sonder 5 :-(

archive.pst
extend.dat
Outlook.pst
OutlookHotmail-00000004.pst
Outlookwebmail-00000005.pst

klar... logisch 5 dateien... also 5 dateien wegsichern... aber weiß jemand was die .dat ist und ob ich die auch brauche bzw. nicht kopieren soll darf?

Desweiteren wüßte ich noch ein paar sachen gerne... was ist in der pst alles drin? bzw. was ich bruache sind ALLE mail inkl. attachment und wichtig wäre ncoh die markierung ob gelsen oder nicht gelesen. ist das alles drin?

und wie aus den dateien ersichtlich hab ich 3 accounts im outlook. wie muss ich da vorgehen... muss cih alle 3 aacounts anlegen bevor ich die pst reinkopieren darf... oder sind etwa die kontodaten auch in der pst? oder erst reinkopieren und dann erstellen???

sind viele, vielleicht auch etwas blöde fragen, da es aber für mich sehr wichtig ist, und ich auf keinen fall die mails schrotten will,  wäre ich froh wenn sie mir jemand beantworten könnte!

19.12.2004  Südkorea - Deutschland  3:1

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung