Coast - Distribution, 26553 Roggenstede
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Coast - Distribution, 26553 Roggenstede (17 Beiträge, 1337 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Coast - Distribution, 26553 Roggenstede
06.10.2005, 17:28:27
Mir ging es mit einer Bestellung desgleichen Druckers ebenso. Nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten hatte, dachte ich das nun alles klar ist und dann kamm Tage später die Absage. Ich hatte selbst erst spät in Computerforen erkannt dass es bei Canon beim Pixma IP 3000 und IP 4000 und anderen Modellen zu einer Umstellung bei den Tintenpatronen kommen wird. Aber wenn man Hauptberuflich in dieser  Branche unterwegs ist hätte man diese Entwicklung sicher auch schon Anfang Septermber ausmachen könnnen. Dem Kunden dann aber Ende September nach getätigter Überweisung zu erklären, es sei zu einer kurzfristigen Verknappung gekommen.....Überwiesen hatte ich am 15.9. heute kommt einer mail das mein Verrechnungsscheck (mit dem ich das Geld zurückbekommen soll) in der Buchhaltung ist und ende der Woche bearbeitet ist. Also kann ich Anfang der nächsten Woche erst wieder mit meinem Geld rechnen.  Ganz schön finde ich das Verhalten nicht. Vorallem das Tempo indem einige mails beantwortet und auch nicht beantwortet wurden, unf die restliche Abwicklung finde ich nicht zeitgemäß. Andere user hatten hier ja schon haarsträubende Sachen zu berichten.
Immerhin wurde mir ein Ersatz, der IP 4200, angeboten, aber der lag leider über meinem Limit und war nicht ganz das Teil was ich haben wollte. Der Angebotene Preis für dieses Teil war zwar mit 95 € gut, aber trotzdem.
Mal sehen wann der Scheck kommt.
Aber einen kleinen Lichtblick hatte ich die Tage dann doch, eine Supermarktkette namens Herkules hatte den IP 3000 für 88 € im Angebot :-)) konnte ich mir zum Glück von jemandem mitbringen lassen.
Fazit:
-langsamer Laden
-langsame Kommunikation
-ich werde da nix mehr kaufen, aus Prinzip

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Coast - Distribution, 26553 Roggenstede
26.12.2005, 09:11:42
Gleiches Problem, ständig Lügen am Telefon von Frau Roblick, "Großhändler gewechselt, Ware wurde verschickt, wieder Großhändlerwechsel, Ware steckt im Zoll fest, wieder Ware verschickt". Das beste aber daran ist, dass der Lieferstatus immer auf verfügbar steht um weiterhin "Beute" an Land zu ziehen. Nachdem mir die Lügerei zu blöd wurde, forderte ich Geld zurück. Keinerlei Antworten auf meine Mails. Bestellt wurde am 5.11.2005, bis heute warte ich auf die Rückzahlung. Habe in PLZ 26506 Norden, Anwaltskanzlei Geelvink & Schubert beauftragt den Betrag nebst den mir entstandenen Kosten für unzählige Telefonate und den Zeitaufwand, sowie Zinsen einzuklagen. Vielleicht schliessen sich einige zu lang auf ihr Eigentum oder Geld Wartende der Klage an. Ich kann nur jeden Warnen bei Coast-Distribution zu bestellen, wer sein Geld anlegen möchte sollte das in Festgeldern  tun und nicht in Coast Distribution Aktien mit 0-Rendite aber garantierten Ärger. Vielleicht sollte sich Frau Kristin Roblik eine 0190`Nummer schalten lassen um noch mehr Geld mit gutgläubigen Kunden zu machen. Es ist einfach nur traurig dass es immer wieder schwarze Schafe gibt, deren Schlachtung so lange rausgezögert wird, bis diese sich still und heimlich aus dem Staub machen. Auf jeden Fall werde ich versuchen die Medien auf diese Firma aufmerksam zu machen. Leute kämpft um Euer Geld sonst nehmen solche Ärgernisse nie ein Ende und jeder muss immer befürchten von Gaunern im Net übers Ohr gehauen werden!!! Hoffe für Euch alle auf Erfolg ! B-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung