Jetzt: Battlefield 2 für alle, die Lust haben
Geizhals » Forum » Games » Jetzt: Battlefield 2 für alle, die Lust haben (27 Beiträge, 407 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Jetzt: Battlefield 2 für alle, die Lust haben
23.09.2005, 23:20:02
Siehst, der Raydoo ist mir beispielsweise gar nicht aufgefallen, wenn er wirklich dagewesen ist. Du musst bzw. wäre schön, wenn du uns nächstes Mal auch über Teamspeak einsteigst, da kann man schneller und unkomplizierter Server wechseln bzw. Absprachen darüber halten, wo man jetzt hingeht.

Ja, das mit den Teams ist meist so eine Sache. Ranked Server haben glaube ich fast alle Autobalance eingeschaltet, somit wir meist die Hälfte des Squads verstreut und es ist mehr als mühsam sich zusammen zu glauben. Vielleicht hilft der Patch. Einen eigenen Server vom AATF.at gibt's eh, aber zu 9 auf einem 16 macht's halt auch nicht so viel Spaß.

Bis jetzt haben wir es aber immer innerhalb 30 Minuten dann geschafft in einem Squad zu sein.

Als PFC bist ja noch ein rechter Jungspund ... |-D aber den Lance Corporal kriegst eh bald. Der Stupidpez und der Raydoo sind glaube ich beide noch einen Rang höher und spielen wirklich ausgezeichnet.

Pfft, wo sind die Screenshots, gute Frage ... weiß ich jetzt nicht, bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen, welche zu machen ... müsste eigentlich unter mods\bf2\ vielleicht irgendwo zu finden sein ... wenn nicht, weiß google wahrscheinlich alles ;-)

Wenn keine Bilder drin sind, auch wenn du welche machst, überprüfe noch einmal die Steuerungstasten bzw. ich glaube, BF2 schreibt auch hin unter welchem Namen er den Screenshot abspeichert. Ich werd's nächstes Mal gleich ausprobieren, solltest du es in der Zwischenzeit nicht lösen können.

Nun gut, freut mich, dass du auch in den Geizhals-Squad quasi fast gekommen bist, am Sonntag Nachmittag/Abend dürften bis auf den Stupidpez recht viele Zeit haben, wäre die nächste schöne Möglichkeit sich auch besser kennen zu lernen.

Liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg und hoffentlich sehen wir uns bald am virtuellen Schlachtfeld |-D|-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung