Versender erweitert bei Bestellung selbstständig den Bestellumfang
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Versender erweitert bei Bestellung selbstständig den Bestellumfang (21 Beiträge, 704 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Versender erweitert bei Bestellung selbstständig den Bestellumfang
FAK
11.10.2005, 00:23:07
Irrtum: Das macht beim Auspacken am Schreibtisch vielleicht 5 bis 8 Minuten mehr an zeitlichem Aufwand - und beruhigt ungemein. Ich mache ja keine künstlerischen Meisterwerke, die ich in einschlägige Foren stelle, sondern ganz einfach konsekutive "Schnappschüsse" zur Dokumentation. Beim Auspacken der Amazon-Buchsendungen brauche ich das ja wirklich nicht, aber bei Gerätschaften von 100 und ein Mehrfaches ist es mir den lächerlichen "Aufwand" wert und kostet ja nix extra.

Ich benütze eben die Vorteile einer Digi zu allen möglichen Zwecken, z.B. auch bei der Demontage von irgend welchen Haushaltsgeräten und deren originaler Verkabelung oder Montagesituation, bevor ich etwas ausbaue - um beim Zusammenbau wieder die exakt gleiche Situation herzustellen. (Schon einmal versucht, in einer Espressomaschine, bei der ein Mehrfachschalter hinüber war und ausgebaut wurde, beim Einbau des Ersatzteiles nach 2 Wochen die richtigen Kabelanschlüsse zu finden?)  

Ich möchte nicht den Zeit- und Nervenverschleiss erleben, dass ich einmal mit einem Verkäufer nur eine halbe Stunde am Telefon herum streiten muss, um nachträglich zu beweisen, dass wegen einer schleissigen Innenverpackung mit Zeitungsschnitzeln ein Trumm schon beim Transport zu Bruch gegangen - und nicht erst bei mir auf den Fliesenboden gefallen ist, ob nun ein bestimmtes Kabel oder eine SW-CD dabei war - oder eben nicht.

11.10.2005, 00:26 Uhr - Editiert von FAK, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung