PCI Grafikkarten Bereich
Geizhals » Forum » Geizhals » PCI Grafikkarten Bereich (14 Beiträge, 8 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: PCI Grafikkarten Bereich
12.10.2001, 03:03:35
Lieber User,

auch wir sind nur Menschen und auch wir machen Fehler und das tut uns jedesmal leid... In Anbetracht einer Datenbank mit 3GB sind unsere Fehler allerdings verschwindend gering, auch daß muß einmal gesagt sein.

Wenn ein Hersteller meint, zig verschiedene Typen von einem Produkt machen zu müssen, dann können sich Fehler leicht einschleichen (ASUS, MSI)

Theoretisch wird bei Grafikkarten, wenn kein Anschlußtyp dabeisteht, zu AGP zugeordnet, aber da die Karten so ziemlich gleich heißen (so ungefähr 20 Versionen in unterschiedlichen Ausführungen), ist ein Klick schnell passiert.

Allerdings möchte ich schon darauf hinweisen, daß bei einer Bestellung eine zusätzliche Bemerkung wie z.B. nach den Eigenschaften der Karte hilfreich ist, wenn diese Karte eben nicht näher spezifiziert ist. Leichter ist es in einem Computershop, da kann man sich vom Anschlußtyp gleich überzeugen.

Zu den Scherereien kann ich leider nichts sagen, aber ich bin zuversichtlich, daß eine kulante Lösung möglich ist.

Hiermit seien alle Händler gebeten ihre Produkte GENAU zu spezifizieren und wenn möglich die Herstellerbestellnummern/produktcodes zu verwenden, denn damit wären solche Irrtümer ausgeschlossen (außer ein Distri verschreibt sich wieder einmal :))

Sollten Euch (auch den Händler) Fehler auffallen, dann sind wir für Hinweise immer dankbar und werden diese korrigieren. Ich setze *TRÖT*, daß meine email hinlänglich bekannt ist :)

liebe Grüße,

Eliot

PS.: Ich weiß, daß bei einigen Herstellern die Links tot sind (danke Epson, bei denen wohl einige Leute ihren Intellekt nicht zu gebrauchen wissen), dies wird in Bälde gefixt, soweit möglich (Epson ist lieb und löscht die Seiten einfach, wenn Sie meinen ein Produkt sei nicht mehr aktuell, obwohl es noch in Massen verkauft wird...) Um nicht immer nur auf Epson zu schimpfen, auch ASUS, Gigabyte, Philips und viele andere Hersteller sind nicht im Stande ihre Produktinformationen aktuell zu halten. Also, wenn es nur einen Link zu Hauptseite des Herstellers gibt, dann heißt das, daß zum Zeitpunkt der Anlage des Artikels auf den Herstellerseiten keinerlei Informationen zu haben waren oder daß der Server tot war (hallo Tyan). So please, don't blame us.

[X] Geizhals
[  ] Privatmeinung

Grüßdisch, hier werden sie geholfen: eliot@geizhals.at

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung