Bf 2 - behalten oder verkaufen?
Geizhals » Forum » Games » Bf 2 - behalten oder verkaufen? (66 Beiträge, 1026 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Bf 2 - behalten oder verkaufen?
21.10.2005, 11:13:48
hab das game jetzt eigentlich schon seits rauskommen ist, gezockt hab ichs nicht wirklich oft
steh zwischen 2 stühlen

einerseits find ich das game sehr geil und da ich gerne shooter zocke wäre es top

andereseits jedoch ...

# die ladezeiten bis man mal im spiel is dauern ewig
# chatsystem find ich umständlich - vlt bin ich noch nicht draufgekommen aber flüstern etc gibts da nicht?!

wollte gestern mit nem freund spielen, aber da ich wow gewohnt bin und das
einsteigen und nach 30s loslegen...is das bei bf2 schon sehr zach

wenn ich mich einlogge kommt gleich mal ne meldung das mein passwort incorrect ist obwohl das nicht stimmen kann da muss ich ständig mehrmals probieren was auch nervig is

dann die serverauswahl geht auch sleppend dahin und das laden der map ganz zu schweigen

was denkt ihr über das game?

ich überleg grad ob ichs verkaufen soll und mir stattdessen fear oder q4 holen soll :)
da beide ein solo modus haben und die ich mit sicherheit öfters spielen würde als bf2

andererseits hab ich 2 freund die es spielen... aber auch nicht relativ oft...:-/

"I believe that everything that you do bad comes back to you. So everything that I do that's bad, I'm going to suffer from it. But in my mind, I believe what I'm doing is right. So I feel like I'm going to heaven."

Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 22 25.0% 25 %
 zum Beitrag 15 17.045454545454547% 17 %
 zum Beitrag 40 45.45454545454545% 45 %
 zum Beitrag 11 12.5% 12 %
Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Bf 2 - behalten oder verkaufen?
Fly
21.10.2005, 11:30:59
Verkauf's und hol Dir FEAR. Das Game ist wirklich ein Hammer, das waren wirklich die ERSTEN Bots denen ich sowas wie einen Ansatz an Intelligenz zugestehe.

Kein dummes Nachrennen von Waypoints, die Bots agieren und reagieren recht intelligent. Leider noch nicht gerade "teamtaktisch" (also z.B. einer hält Dich unten mit dem MG während der andere näher kommt, das gibt's leider nicht), aber sie haben durchaus einige Überraschungen im Ärmel. Sie suchen sich z.B. selbständig Wege um an Dich ranzukommen oder versuchen Dir in den Rücken zu fallen wenn sie sehen wie Du läufst usw. Einer sprang mal zu meiner Überraschung vom Balkon um mir in den Rücken zu fallen, wenn Du auf sie schießt gehen sie in Deckung, wenn sie merken Du ignorierst sie laufen sie näher...

Ohne jetzt einigen Leuten nahetreten zu wollen, aber ich hab dümmere Aktionen von Spielern erlebt...

Die Story ist auch nicht ohne. Spielt sich am besten in einem vollkommen dunklen Zimmer mit den Boxen auf Anschlag, weil die Geräusche alleine lassen einem das Adrenalin schießen. Immer wieder mal raschelt etwas, da fällt was um... und was davon ist real, was ist Einbildung... (weil Du so nebenbei 'nen Character spielst der ein wenig ESP angehaucht ist).

Bullet time macht das Ganze dann so richtig rund, IMO besser noch als bei Max Payne. Kann einiges wennst in BT mit den dual-pistolen auf den Gegner zubrescht weil hinter Dir das Gebäude hochgeht und Du so oder so tot bist... macht Laune!

Multiplayer kann ich wenig sagen, aber der singleplayer Mode allein isses schon wert, das Game zu haben!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung