Erfahrungen mit Rascom
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Erfahrungen mit Rascom (8 Beiträge, 111 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Erfahrungen mit Rascom
12.10.2001, 11:24:58
Nach meiner letzten Bestellung habe ich gemischte Gefühle gegenüber RASCOM.
Zuerst aber zur Vorgeschichte. Ich hab schon einmal Markenspeicher bei Rascom bestellt (2 x 128 MB CL3. Da einer der Riegel kaputt war, fragte ich gleich an, was denn CL2 RAMs mehr kosten. Die freundliche Dame meinte dann, dass sie gleich viel kosten. Also schickte ich beide Riegel zurück, der eine wurde umgetauscht, der andere ausgetauscht. Das fand ich sehr gut von diser Firma.
Nun aber zum eigentlich Grunde dieses Posts.
Vor ein paar Tagen habe ich wegen meiner guten Erfahrungen wieder Speicher bestellt, diesmal 4 x 256 MB CL2 Infineon. Nach 2 Tagen wurde geliefert, doch leider waren nur 2 Riegel drinnen und verrechnet wurden aber 4. Als ich dann anrief und mich beschwerte, sagte mir die Dame nach eine Rückfrage bei einer Kollegin, dass der restliche Speicher anscheinend vergessen wurde. Als ich sagte, sie sollen mir doch bitte die restlichen 2 schicken, sagte sie, der wäre jetzt nicht mehr lagernd und kommen erst in 3 Tagen wieder.
Ich sagte dann, sie wollen sie mir bitte, nach Erhalt, schicken, und zwar per Express. Und das taten sie dann auch, natürlich auf ihre Kosten. Und das fand ich natürlich wieder sehr gut.
Was ich glaub ist, dass sie damals einfach nur noch 2 Riegel hatten und so nur diese geschickt ham, so auf die Art "der wirds schon net merken, und wenn, dann soll er sich melden". Ansich eine Frechheit, aber angesichts der guten Abwicklung nach der Reklamation, bin ich doch wieder sehr zufrieden mit RASCOM und empfehle die gerne weiter.

Grüße, Edge

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Erfahrungen mit Rascom  (TrapperJohn am 12.10.2001, 11:29:41)
.  Re: Erfahrungen mit Rascom  (johnjohnson am 12.10.2001, 11:30:29)
.  Re: Erfahrungen mit Rascom  (ChristopherG am 12.10.2001, 11:34:52)
.  Re: Erfahrungen mit Rascom  (GrummelGrumpf am 12.10.2001, 13:33:53)
..  Re(2): Erfahrungen mit Rascom  (T_o_m am 12.10.2001, 22:06:41)
.  Re: Erfahrungen mit Rascom  (Frankster am 12.10.2001, 16:28:53)
.  Re: Erfahrungen mit Rascom  ([Eliot] am 12.10.2001, 21:05:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung