Rundstecker Netzgerät für Notebook IPC D620S
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Rundstecker Netzgerät für Notebook IPC D620S (23 Beiträge, 217 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Rundstecker Netzgerät für Notebook IPC D620S
26.10.2005, 13:23:49
Ui, der Stecker schaut komisch aus. Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt DER Steckerprofi, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, so einen Stecker gesehen zu haben. Ich weiß auch nicht, ob du den bekommst. Wenn du aber die Pinbelegung und die Spannung (per Handbuch oder dergleichen oder per Supportanfrage) ausfindig machen kannst, dann könntet du ja den Stecker mit einem dazugekauften Netzgerät auch weitverwenden. Andernfalls bleibt dir nur, die Pinbelegung bei einem äquivalenten Netzgerät auszumessen bzw. das alte Netzteil aufzuschrauben und nachzuschauen, wie das Innenleben wo angeschlossen ist (was natürlich *TRÖT*setzt, dass du dich damit auskennst).

Fotos kannst du hier ganz normal per html-tag einfügen. Also z.B. einfach (img src="http://forum.geizhals.at/files/116654/116-1684_IMG.JPG") schreiben und dabei "(" durch "<" und ")" durch ">" ersetzen. Aber im ersten Posting eines Threads bitte keine Bilder größer als ca. 50kb auf diese Weise einfügen, da die Seite bei Leuten mit langsamer internetanbindung sonst ewig zum Laden braucht.

MfG Beel

mein voll die krasse System: Intel 8008 CPU (8 Bit, modifizierte in FPGA realistierte Version), 1K ROM, 96 Bytes RAM triple channel, 12 Layer PCB, 7Segment Grafik, HDD: wozu? habe ja 8 Stk. 5.25" Floppy (mit verringerter Spurbreite für höhere Datendichte) in Raid0, Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung