K&M neue Order bezüglich Garantie!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » K&M neue Order bezüglich Garantie!!! (26 Beiträge, 499 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): K&M neue Order bezüglich Garantie!!!
16.12.2005, 14:42:28
auch Tach...

wo steht das doch bitte gleich mit  der 6 Monatigen gestzlichen Regelung????

~~~Schnarchnase ~~~

Selbst arbeite ich seit 13 Jahren in der RMA Abteilung eines großen Anbieters für PC-Zubehör (bestimmt NICHT K&M!!!! ) und K&M gehört auch zu unseren Kunden.
Was da manchmal für Sachen von unseren Firmen-Kunden eingeschickt werden... und manchmal sind die Sachen schonmal vom Endkunden "Notgeöffnet" worden (Siegelbruch und entfernte Schrauben, runtergefallen, abgerissene Fronten von Cases ect.) sodas wir uns dann gezwungen sehen diese Sachen an den jeweiligen Kunden (auch Firmen) zurück zu schicken. Irgendwann ist nämlich "Kulanz" nicht mehr möglich.
Oftmal mußten wir es ja nun auch schon erleben, das Netzteile oder ähnliches beim  Kunden gerade erst vor 10 Tagen zugestellt wurde, zurück kommen *weil man hat ja 14 Tage Rücktrittsrecht* und bei der Warenprüfung (auch Seriennummer/Siegel/ und versteckte Merkmale) müssen wir leider verstärkt festestellen das diese geräte bereits im durchschnitt 1,5Jahre alt sind oder und/oder somit garnicht von uns bezogen wurde da es beispielsweise die alte rev. version von teil XY ist....
NATÜRLICH IST DAS VORSÄTZLICHER BETRUG - NUR FALLS ES JEMAND NACHAHMEN MÖCHTE!!!
Im regelfall ist hier dann ermal eine Bearbeitungsgebühr fällig!!! und die Ware wird den jeweiligen kunden bei berechnung der Versandkosten bei ca 15 - 50€ kostenpflichtig zugestellt!!!
Und wenn Lieschen Müller nu z.B. ihr GARNICHT bei Händler XY bezogenes Gerät "kulanter weise" vorab getauscht bekommt, dann hat der Händler nicht nur die kosten zu tragen sondern auch ein Gerät, was er nirgends reklamiert bekommt.

Könnte hier noch seitenweise erzählen doch das sprengt den Rahmen ... :-)

Zuletzt sei noch gesagt, das ich bei all meinen Bestellungen die ich bereits bei K&M gemacht habe und auch bei RMA angelegenheiten nie Probs hatte!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung